Pandaschnitzel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(M!l!ek!-verweis unter siehe auch nachgetragen)
(auskommentierung eines 404 auf www.amidasu.de/ausfallforum/...)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Legendär sind auch [[Pandaschnitzel]]s wiederkehrende Motive, wie z.B. sein [[gestählter Body]], die [[Atomfaust]], die [[Angst]] und der [[Billardtisch]]. Letzterer taucht unregelmäßigen Intervallen in Reimform im [[Off-Topic Forum]] auf ([http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6982385&forum_id=69087 Heise-Link]).
 
Legendär sind auch [[Pandaschnitzel]]s wiederkehrende Motive, wie z.B. sein [[gestählter Body]], die [[Atomfaust]], die [[Angst]] und der [[Billardtisch]]. Letzterer taucht unregelmäßigen Intervallen in Reimform im [[Off-Topic Forum]] auf ([http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6982385&forum_id=69087 Heise-Link]).
  
Unklarheit herrscht über die Lebensumstände von Pandaschnitzel im [[RL]]. Allerdings gibt es Hinweise auf seinen Arbeitgeber ([http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7318754&forum_id=7262 Heise-Link]) und seine RL-Identität ([http://www.amidasu.de/ausfallforum/index.php?&c=forum&sc=single&id=786 Ausfallforum-Link]).
+
Unklarheit herrscht über die Lebensumstände von Pandaschnitzel im [[RL]]. Allerdings gibt es Hinweise auf seinen Arbeitgeber ([http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7318754&forum_id=7262 Heise-Link]) und seine RL-Identität. <!-- ([http://www.amidasu.de/ausfallforum/index.php?&c=forum&sc=single&id=786 Ausfallforum-Link]) -->
  
 
* Siehe auch: [[Verschnitzelung]], [[Sznycelek]], [[ps]], [[M!l!ek!]]
 
* Siehe auch: [[Verschnitzelung]], [[Sznycelek]], [[ps]], [[M!l!ek!]]

Version vom 11. Juni 2005, 20:09 Uhr

Unter dem Pseudonym Pandaschnitzel postet bei Heise-Online ein Benutzer, dessen Beiträge wohl zum Polarisierendsten zählen, das in den Heise-Foren überhaupt zu finden ist: Für die einen zählen die Beiträge von Pandaschnitzel mit zum Besten, das Heise-Online zu bieten hat, für die anderen sind sie hingegen ein Ärgernis, weil sie Pandaschnitzels Output für dumm, infantil, sinnentleert (oder auch alles das zusammen) halten und ihn am liebsten verjagen würden.

In Pandaschnitzels Stil is ein kontinuierlicher Wandel erkennbar. Er begann ursprünglich als recht unauffälliger Teilnehmer (Heise-Link), steigerte sich aber rasch zum (mehr oder weniger) provokanten Poster (Heise-Link), ging dann zu eher absurderen Beiträgen (Heise-Link) über, und schließlich begann er, seinen eigenen Stil zu entwickeln (Heise-Link). Bis dato hat Pandaschnitzel diesen Stil im Grunde konsequent beibehalten, wenn er auch weiterhin kontinuierlich daran feilt, konkret ist eine unübersehbare Tendenz zum Bizarren erkennbar (Heise-Link).

Legendär sind auch Pandaschnitzels wiederkehrende Motive, wie z.B. sein gestählter Body, die Atomfaust, die Angst und der Billardtisch. Letzterer taucht unregelmäßigen Intervallen in Reimform im Off-Topic Forum auf (Heise-Link).

Unklarheit herrscht über die Lebensumstände von Pandaschnitzel im RL. Allerdings gibt es Hinweise auf seinen Arbeitgeber (Heise-Link) und seine RL-Identität.