Paranoia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Neuankömmlinge, insbesondere wenn sie sich mit "Hallo, ich bin neu hier" vorstellen, lösen bei den [[Regulars]] in den Heise-Foren regelmäßig Paranoia aus. Aufgrund der vielen [[Zweitnicks]] hat sich inzwischen eine mehr oder weniger gesunde Skepsis gegenüber “Neuankömmlingen“ ausgebildet. Viele Teilnehmer rätseln wer hinter dem neuen Nick stecken könnte.
Neuankömmlinge, insbesondere wenn sie sich mit "Hallo, ich bin neu hier" vorstellen, lösen bei den [[Regulars]] in den Heise-Foren regelmäßig Paranoia aus. Aufgrund der vielen [[Zweitnick|Zweitnicks]] hat sich inzwischen eine mehr oder weniger gesunde Skepsis gegenüber “Neuankömmlingen“ ausgebildet. Viele Teilnehmer rätseln wer hinter dem neuen Nick stecken könnte.

Version vom 11. März 2004, 04:49 Uhr

Neuankömmlinge, insbesondere wenn sie sich mit "Hallo, ich bin neu hier" vorstellen, lösen bei den Regulars in den Heise-Foren regelmäßig Paranoia aus. Aufgrund der vielen Zweitnicks hat sich inzwischen eine mehr oder weniger gesunde Skepsis gegenüber “Neuankömmlingen“ ausgebildet. Viele Teilnehmer rätseln wer hinter dem neuen Nick stecken könnte.