Popcorn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[bild:popcorn.jpg|right|Popcorn]]
[[bild:popcorn.jpg|right|Popcorn]]
In den Heise-Foren tauchen immer wieder Sätze wie "Ich hole schon mal das Popcorn", "*PopcornindieRundewerf*" oder "*SichmitPopcornvordenRechnersetz" auf. Der [[Poster]] möchte damit mit Vorfreude ausdrücken, dass er einen [[Flamewar]] ausbrechen sieht und sehr viel Vergnügen beim Lesen der [[Threads]] haben wird.
In den Heise-Foren tauchen immer wieder Sätze wie "Ich hole schon mal das Popcorn", "*PopcornindieRundewerf*" oder "*SichmitPopcornvordenRechnersetz" auf. Der [[Poster]] möchte damit mit Vorfreude ausdrücken, dass er einen [[Flamewar]] ausbrechen sieht und sehr viel Vergnügen beim Lesen der [[Thread]]s haben wird.

Version vom 15. März 2004, 00:10 Uhr

Popcorn

In den Heise-Foren tauchen immer wieder Sätze wie "Ich hole schon mal das Popcorn", "*PopcornindieRundewerf*" oder "*SichmitPopcornvordenRechnersetz" auf. Der Poster möchte damit mit Vorfreude ausdrücken, dass er einen Flamewar ausbrechen sieht und sehr viel Vergnügen beim Lesen der Threads haben wird.