Post Jubiläum

Aus HeiseForenWiki
Version vom 13. Juni 2004, 22:48 Uhr von Lgkf (Diskussion | Beiträge) (Hinweis auf Unschärfe)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Anzahl der Beiträge, die ein Poster verfasst hat, ist neben einer möglichst niedrigen User-ID das wichtigste Prestigeobjekt, mit dem sich ein Troll schmücken kann.

Durch das Herausstellen und besondere Hervorheben dieser Merkmale signalisiert er Raufbereitschaft, um seine Spielgefährten anzulocken und einen lustigen Flamewar vom Zaun zu brechen.

Immer wieder passiert es aber, daß ein glücklicher Poster in seiner überschwenglichen Freude, doch tatsächlich irgendeine besondere Zahl an Postings schon geschafft zu haben, dieser Freude freien Lauf lässt und die Zahl öffentlich bekannt gibt, ohne an die Trolle zu denken.
Diese nehmen latürnich die Signale bereitwillig auf und schon entfaltet sich die schönste Trollerei.

Leider hat sich die Angabe der Anzahl der eigenen Postings im Profil als unscharf herausgestellt, sodass vermutlich fast alle dieser Denkwürdigkeiten als falsch gelten müssen. Verlässlich ist hoffentlich jedenfalls die Anzahl der Seiten, die unter "Meine Beiträge" im Profil angezeigt wird.