Regulars: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(formulierung)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ein "Regular" ist das genaue Gegenteil von einem [[Newbie]]. Der Regular ist schon lange dabei, hat u.U. sehr viele [[Postings]] und ist bei den meisten anderen bekannt/berüchtigt.
Ein '''Regular''' ist das genaue Gegenteil von einem [[Newbie]]. Der '''Regular''' ist schon lange dabei, hat u.U. sehr viele [[Postings]], ist den meisten bekannt/berüchtigt und besitzt im Idealfall genau eine [[User-ID]] und keinen [[Zweitnick]].
 
Ebenso wie "Newbie" sagt auch '''Regular''' nichts über den Wissenstand einer Person aus.

Aktuelle Version vom 10. Juni 2004, 22:04 Uhr

Ein Regular ist das genaue Gegenteil von einem Newbie. Der Regular ist schon lange dabei, hat u.U. sehr viele Postings, ist den meisten bekannt/berüchtigt und besitzt im Idealfall genau eine User-ID und keinen Zweitnick.

Ebenso wie "Newbie" sagt auch Regular nichts über den Wissenstand einer Person aus.