Spencer Tracy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Link auf "Nummer schieben")
K
Zeile 1: Zeile 1:
Spencer Tracy, normalerweise nur in den [[U2U]] Windows-Foren anzutreffen, gehört zu den hilfsbereitesten Postern überhaupt. Sein Stil ist unverkennbar, und teilweise hat man den Eindruck es handle sich um einen [[Bot]], da er auf fast magische Weise Themen sämtlicher Artikel der c't sowie Links zur MS-Knowledgebase auswending wiedergeben kann.
+
Spencer Tracy, normalerweise nur in den [[U2U]] Windows-Foren anzutreffen, gehört zu den hilfsbereitesten Postern überhaupt. Sein Stil ist unverkennbar, und teilweise hat man den Eindruck es handle sich um einen [[Bot]], da er auf fast magische Weise Themen sämtlicher Artikel der c't sowie Links zur MS-Knowledgebase auswendig wiedergeben kann.
  
 
Aus der Zeit, da Microsoft seine KB-Artikel noch mit Qnnnnn numerierte, stammt übrigens folgender [http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=2565194&forum_id=35634 Kalauer], ein typisches Beispiel für Spencers trockenen Humor.
 
Aus der Zeit, da Microsoft seine KB-Artikel noch mit Qnnnnn numerierte, stammt übrigens folgender [http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=2565194&forum_id=35634 Kalauer], ein typisches Beispiel für Spencers trockenen Humor.

Version vom 28. April 2004, 19:43 Uhr

Spencer Tracy, normalerweise nur in den U2U Windows-Foren anzutreffen, gehört zu den hilfsbereitesten Postern überhaupt. Sein Stil ist unverkennbar, und teilweise hat man den Eindruck es handle sich um einen Bot, da er auf fast magische Weise Themen sämtlicher Artikel der c't sowie Links zur MS-Knowledgebase auswendig wiedergeben kann.

Aus der Zeit, da Microsoft seine KB-Artikel noch mit Qnnnnn numerierte, stammt übrigens folgender Kalauer, ein typisches Beispiel für Spencers trockenen Humor.

Zu seinem unverkennbaren Stil gehört auch, dass er die anderen Teilnehmer siezt. Hat jemand eine Frage gepostet, die in der FAQ zum jeweiligen Forum bereits beantwortet wird, lautet seine Antwort meist: "Bitte beachten Sie die FAQ zu diesem Forum".

Eine satirische Imitation seines Postingsstils ist der Spencermode.