Ausfallforum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Ausfall/Ausfall Berechtigung ergänzt)
K (Grammatik)
Zeile 11: Zeile 11:
* <strike>http://www.amidasu.de/ausfallforum/</strike>
* <strike>http://www.amidasu.de/ausfallforum/</strike>
* http://debain.org/ausfallforum/ (aktuell)
* http://debain.org/ausfallforum/ (aktuell)
* http://offtopic.otf.ch/index.php AusfallforumAusfall-Forum (Schreib-Berechtigung durch Registrierung erforderlich)
* http://offtopic.otf.ch/index.php AusfallforumAusfall-Forum (Schreib-Berechtigung nur nach Registrierung)

Version vom 12. Mai 2006, 15:01 Uhr

Ab und zu ist Heise Online auch offline. Gründe für die Abwesenheit können ua. angekündigte Wartungsarbeiten an der Forensoftware, gezielte Denial-of-Service-Attacken oder in Schachtungsarbeiten ;) zu suchen sein.

In der Vergangenheit hatten sich User (Samuel Abels, The Walrus) gefunden, welche einen Ersatz mit Hilfe der Software Ammerum, jetzt Tefinch, für die Heise-Offline-Zeit schufen.

Zur Zeit liegt das Ausfallforum hier.
Falls auch das Ausfallforum ausfällt, kann man beim Kochtopic unterkriechen, die Server stehen direkt im Bunker der Schweizer Bankenzentrale.

Wenn jemand Lust verspüren sollte die Ausfallforums-Software um Support für Accounts zu erweitern, möge er sich bei Samuel Abels melden.

History der Ausfallforen