Benutzer:Lgkf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


meist gutmütig, vorwiegend heiter, es sei denn, jemand kommt mit dem Nick mhlg daher, oder sogar kfje...
meist gutmütig, vorwiegend heiter, es sei denn, jemand kommt mit dem Nick mhlg daher, oder sogar kfje...
@anoyus: meinst Du hier?
http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=4634086&forum_id=47348
den kfje hab ich gar nicht mitgekriegt - wann wars Du unter dem Nick unterwegs?
----
Genau auf den habe ich angespielt. Ob jemand unter kfje unterwegs war, weist ich nicht...
HAL
----
Moment!
Könnte das bitte jemand in die Diskusion verschieben? Schliesslich hat hier wenigstens '''einer''' Selbstironie.

Version vom 8. Juni 2004, 20:50 Uhr

Der Nick geht auf das Namensungetüm zurück, das ich meinen 2 Patenonkeln zu verdanken habe. Er hat nix mit dem Flughafen in Griechenland zu tun, den Google seitenweise dazu ausspuckt.

meist gutmütig, vorwiegend heiter, es sei denn, jemand kommt mit dem Nick mhlg daher, oder sogar kfje...