Benutzer:Sascha.leib

Aus HeiseForenWiki
Version vom 18. November 2005, 23:38 Uhr von Sascha.leib (Diskussion | Beiträge) (Hallo Leute)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Uh, sorry Leute - ich vergesse immer, mich anzumelden, daher gibt es mich meistens als IP-Adresse.

Falls ihr euch schon immer gewundert habt, wer den ganzen Mist über Finnland, die finnische Sprache, Eläkeläiset oder Stechapfelbier verzapft hat, das war (größtenteils) ich.

Jawohl, und es tut mir kein bißchen leid :-)

Und wenn ihr meine IP nicht blockt, werden wohl auch noch weitere Finnisch-Beispiele hinterher kommen. Sorry, ich kann nicht anders :-)