Benutzer:Tom9811: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Tom9811 war schon immer Tom9811, heißt überall Tom9811, legt sich neben Tom9811 keine [[Zweitnick]]s zu und meldet sich -das ist die schlechte Nachricht- auf absehbare Zeit nicht ab.
Tom9811 war schon immer Tom9811, heißt überall Tom9811, legt sich neben Tom9811 keine [[Zweitnick]]s zu und meldet sich -das ist die schlechte Nachricht- auf absehbare Zeit nicht ab.


Allgemein bekannt ist, dass Tom9811 der bestaussehendste, charmanteste, intelligenteste, erfolgreichste, gebildeteste und humorvollste Forenteilnehmer ist. Aus diesem Grunde wollen sich auch immer wieder alle [[Mädel]]s mit ihm treffen.
Allgemein bekannt ist, dass Tom9811 sich für den bestaussehendsten, charmantesten, intelligentesten, erfolgreichsten, gebildetesten und humorvollsten Forenteilnehmer hält. Auch versucht er immer wieder sich mit allen zu treffen, die er für [[Mädel]]s hält.

Aktuelle Version vom 1. Mai 2007, 23:38 Uhr

Tom9811 war schon immer Tom9811, heißt überall Tom9811, legt sich neben Tom9811 keine Zweitnicks zu und meldet sich -das ist die schlechte Nachricht- auf absehbare Zeit nicht ab.

Allgemein bekannt ist, dass Tom9811 sich für den bestaussehendsten, charmantesten, intelligentesten, erfolgreichsten, gebildetesten und humorvollsten Forenteilnehmer hält. Auch versucht er immer wieder sich mit allen zu treffen, die er für Mädels hält.