Benutzer Diskussion:Lgkf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 59: Zeile 59:
--[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 14:37, 19. Mär 2004 (CET)
--[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 14:37, 19. Mär 2004 (CET)
----
----
Es ist keineswegs so, dass schlichtweg 'ß' durch 'ss' ersetzt wurde, vielmehr ist das 'ß' jetzt immer längend, 'ss' wie gehabt kürzend. Deswegen z.B. unbewu'''ss'''t, aber nach wie vor Trollfra'''ß''' -- seh grad, des steht ja auch in dem Link, sorry.
Jedenfalls: soll ich jetzt weiterhin Typos nach neuer Rechtschreibung einfach korrigieren oder nicht oder wie oder was? *verunsichert*
--[[Benutzer:Atom3000|atom3000]] 14:45, 19. Mär 2004 (CET)

Version vom 19. März 2004, 14:45 Uhr

wenn ihr alle pennt, hab ich auch keinen Bock mehr

--lgkf 23:47, 17. Mär 2004 (CET)


Seid ihr alle auf der Cebit oder was?

--lgkf 22:06, 18. Mär 2004 (CET)


Nö! Atom3000 hatte Frühschicht ;-) PS: ist 'chraibfehler' ein absichtlicher Vertipper in Tippfehler?

--Wurgl 22:12, 18. Mär 2004 (CET)


Ich kämpfe noch, ob es morgen ein Freitagsposting geben wird, die Inspiration fehlt etwas, aber es gibt eine Idee, mal sehen. faeshn


na also - es geht doch. @wurgl. Latürnich!

wegen Freitagspost: wenn Dich die Muse küsst, ists schön. was macht die HAND? --lgkf 22:32, 18. Mär 2004 (CET)


Zuerst: im OT wird um _guten Wein_ gestritten. Die Hand, danke der Nachfrage, geht so, der Schnitt ist im Handballen, erst war Kompresse drauf, dann Strips, heben aber nicht, jetzt habe ich für teuer Geld Aktiv-Gel-Pflaster erstanden, die scheinen was zu taugen. faeshn btw. Bleibt es doch an mir hängen Songtexte frisch zu schreiben? Das WE ist die Zeit knapp, danach ggf.


Klick doch auf 'Weitergeleitet von [XXXX]' dann kanst du die redirect-Seite bearbeiten

--Wurgl 00:04, 19. Mär 2004 (CET)


ah - jetzt ja. Übe ja noch! --lgkf 00:07, 19. Mär 2004 (CET)


Ich finde das toll, wie du übst. Und genauso fasziniert bin ich von der Abwesenheit der (Zer)störtrolle, kein Vandalismus, nix (abgesehen von dem einen ganz am Anfang).

--Wurgl 00:18, 19. Mär 2004 (CET)


  • froi* --lgkf 00:29, 19. Mär 2004 (CET)

Als ich das erste mal hier reinguckte, damals war es noch nicht öffentlich bekannt, da waren gerade mal 43 Seiten. Jetzt sind es mehr als 150. Und das in 9 Tagen!

--Wurgl 00:37, 19. Mär 2004 (CET)


@faeshn: Songtexte - ich bin da nicht so bewandert, aber ist eh nicht so zentral, lass es einfach liegen.

@atom3000: echt ey, ich mach hier auf alte Schreibweise und knete mein Hirn, um Tom9811 keine Möglichkeit zum meckern zu geben, und Du ersetzt jedes 'ß' von mir durch 'ss' - ich finde, das ist ein unnötiger Nebenkriegsschauplatz.

--lgkf 14:21, 19. Mär 2004 (CET)



Oh! Mir war nicht bewuß/sst, daß/ss du absichtlich alt schreibst. Entschuldigung. Ich mach das so oft am Tag, das ist schon automatisch. Was hat Tom9811 damit zu tun? Ich glaub, ich hab da was verpasst ...

--atom3000 14:28, 19. Mär 2004 (CET)


naja, eigentlich schreibe ich auch 'ss' habe mich aber belehren lassen, daß das falsch ist. keine Ahnung, ob's stimmt *g* --lgkf 14:37, 19. Mär 2004 (CET)



Es ist keineswegs so, dass schlichtweg 'ß' durch 'ss' ersetzt wurde, vielmehr ist das 'ß' jetzt immer längend, 'ss' wie gehabt kürzend. Deswegen z.B. unbewusst, aber nach wie vor Trollfraß -- seh grad, des steht ja auch in dem Link, sorry.

Jedenfalls: soll ich jetzt weiterhin Typos nach neuer Rechtschreibung einfach korrigieren oder nicht oder wie oder was? *verunsichert*

--atom3000 14:45, 19. Mär 2004 (CET)