Benutzer Diskussion:Lgkf

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Motivationslage: schlecht
würde sich mal bitte jemand zu Jungs:Diskussion äußern? --lgkf 00:40, 24. Mär 2004 (CET)


Was soll ich denn da Schreiben? --fubar 02:57, 24. Mär 2004 (CET)


das folgende geht auf die Änderung an meinem 'Profil' durch einen anonymen Forenkenner zurück: geändert wurde:
'meist gutmütig, vorwiegend heiter'
in:
'meist gutmütig, vorwiegend heiter, es sei denn, jemand kommt mit dem Nick mhlg daher, oder sogar kfje...'
daraufhin schrub ich: (lgkf 22:01, 8. Jun 2004 (CEST)) --- @anoyus: meinst Du hier? http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=4634086&forum_id=47348

den kfje hab ich gar nicht mitgekriegt - wann wars Du unter dem Nick unterwegs?


Genau auf den habe ich angespielt. Ob jemand unter kfje unterwegs war, weist ich nicht...

HAL