Benutzer Diskussion:Lgkf

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Motivationslage: schlecht
würde sich mal bitte jemand zu Jungs:Diskussion äußern? --lgkf 00:40, 24. Mär 2004 (CET)


Was soll ich denn da Schreiben? --fubar 02:57, 24. Mär 2004 (CET)


@anoyus: meinst Du hier? http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=4634086&forum_id=47348

den kfje hab ich gar nicht mitgekriegt - wann wars Du unter dem Nick unterwegs?


Genau auf den habe ich angespielt. Ob jemand unter kfje unterwegs war, weist ich nicht...

HAL


Moment!

Könnte das bitte jemand in die Diskusion verschieben? Schliesslich hat hier wenigstens einer Selbstironie.