Benutzer Diskussion:Lgkf

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Motivationslage: schlecht
würde sich mal bitte jemand zu Jungs:Diskussion äußern? --lgkf 00:40, 24. Mär 2004 (CET)


Was soll ich denn da Schreiben? --fubar 02:57, 24. Mär 2004 (CET)


das folgende geht auf die Änderung an meinem 'Profil' durch einen anonymen Forenkenner zurück: geändert wurde:
'meist gutmütig, vorwiegend heiter'
in:
'meist gutmütig, vorwiegend heiter, es sei denn, jemand kommt mit dem Nick mhlg daher, oder sogar kfje...'
daraufhin schrub ich: (lgkf 22:01, 8. Jun 2004 (CEST)) --- @anoyus: meinst Du hier? http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=4634086&forum_id=47348

den kfje hab ich gar nicht mitgekriegt - wann wars Du unter dem Nick unterwegs?


Genau auf den habe ich angespielt. Ob jemand unter kfje unterwegs war, weist ich nicht...

HAL


And the Oscar goes to...

LGKF for not deleting changes without notification or explanation...


was genau, oh grusser Meister, fehlt Dir denn jetzt eigentlich genau? lgkf 22:09, 8. Jun 2004 (CEST)


Bei dir nichts, bei anderen Humor und zumindest ein Kommentar oder Hinweis beim Löschen oder "Rollback"....