Benutzer Diskussion:Nameless23: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Sehr schön, was Du da zusammengetragen hast - ich komme im Moment nicht so dazu - und es fehlt mir auch etwas an Motivation :) Deswegen ein ausdrücklicher Dank :)~~~~...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Sehr schön, was Du da zusammengetragen hast - ich komme im Moment nicht so dazu - und es fehlt mir auch etwas an Motivation :)
Sehr schön, was Du da zusammengetragen hast - ich komme im Moment nicht so dazu - und es fehlt mir auch etwas an Motivation :)
Deswegen ein ausdrücklicher Dank :)[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 11:13, 21. Jul. 2009 (CEST)
Deswegen ein ausdrücklicher Dank :)
 
[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 11:13, 21. Jul. 2009 (CEST)
----
----

Version vom 21. Juli 2009, 10:14 Uhr

Sehr schön, was Du da zusammengetragen hast - ich komme im Moment nicht so dazu - und es fehlt mir auch etwas an Motivation :) Deswegen ein ausdrücklicher Dank :)

lgkf 11:13, 21. Jul. 2009 (CEST)