Benutzer Diskussion:Sascha.leib: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
beste Grüße  
beste Grüße  


[[Benutzer:84.164.181.5|84.164.181.5]] 00:39, 19. Nov 2005 (CET)
[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 00:40, 19. Nov 2005 (CET)
 
:Oh, gut, es passiert also nicht nur mir, dass ich vergesse, mich anzumelden :-)
:Was das Stechapfelbier betrifft, so habe ich keine Erfahrungen damit, aber nach allem was ich darüber gehört habe, muss wirklich ein Teufelszeug sein. Bevor ich das ausprobiere, fange ich eher an, Crack zu rauchen.
:Aber das OpenBSD Maskottchen sieht doch wirklich wie ein Stechapfel aus, oder? :-)
:--[[Benutzer:Sascha.leib|Sascha.leib]] 15:45, 20. Nov 2005 (CET)

Aktuelle Version vom 20. November 2005, 15:45 Uhr

Froit mich, dass ich endlich mal was über Stechapfelbier erfahre *g*. Nee, im Ernst. Ist ok, wenn du anonym schreibst, allerdings finde ich es besser mit Namen. Insofern freue ich mich, nach Jahrzehnten mal wieder jemanden zu treffen der finnisch kann. Hatte ca. 1988 mal einen Studienkollegen aus Finnland, der hat damals schon - vergeblich - versucht, mir Finnisch beizubringen.

Eigentlich war ich ja für das Sperren aller anonymen Beiträge, aber nach Studium der rtfms habe ich festgestellt, dass man das gar nicht braucht, um das Ziel zu erreichen: ein spamfreies Forum. - anonym beitragen ist ok, spammen ist scheisse - und das geht jetzt.

beste Grüße

lgkf 00:40, 19. Nov 2005 (CET)

Oh, gut, es passiert also nicht nur mir, dass ich vergesse, mich anzumelden :-)
Was das Stechapfelbier betrifft, so habe ich keine Erfahrungen damit, aber nach allem was ich darüber gehört habe, muss wirklich ein Teufelszeug sein. Bevor ich das ausprobiere, fange ich eher an, Crack zu rauchen.
Aber das OpenBSD Maskottchen sieht doch wirklich wie ein Stechapfel aus, oder? :-)
--Sascha.leib 15:45, 20. Nov 2005 (CET)