Bonbonpapiermitesser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (eben die Orthographie)
Zeile 3: Zeile 3:
Zu seinen Stilmitteln gehören deutliche Anspielungen auf den Ruhr-Pott und er verfasste seine [[Geschichten]] in katastrophaler Rechtschreibung. Durch die spezielle Sichtweise sind seine [[Postings]] immer wieder amüsant zu lesen.
Zu seinen Stilmitteln gehören deutliche Anspielungen auf den Ruhr-Pott und er verfasste seine [[Geschichten]] in katastrophaler Rechtschreibung. Durch die spezielle Sichtweise sind seine [[Postings]] immer wieder amüsant zu lesen.


Einmal outet er sich allerdings, dass er doch einen PC besessen hat, und dass seine Zeit in der Schule offensichtlich nicht völlig vergebens war, da diesmal die Ortographie nahezu korrekt war, siehe dazu auch: [http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6109274&forum_id=61614&k=0abb5afb934871aaeeb748ff039ce799 'Linux hätte beinahe mein Leben zerstört'].
Einmal outet er sich allerdings, dass er doch einen PC besessen hat, und dass seine Zeit in der Schule offensichtlich nicht völlig vergebens war, da diesmal die Orthographie nahezu korrekt war, siehe dazu auch: [http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6109274&forum_id=61614&k=0abb5afb934871aaeeb748ff039ce799 'Linux hätte beinahe mein Leben zerstört'].


== Geschichten von Bonbonpapiermitesser: ==
== Geschichten von Bonbonpapiermitesser: ==

Version vom 29. Juni 2005, 19:24 Uhr

Bonbonpapiermitesser zählt eher zu den skurilen Postern. Im wesentlichen drehen sich seine Postings um seine geliebte AMIGA 3000, seinen Schwager Frank der seine AMIGA 2000 gegen einen Athlon-PC eingetauscht hat "der voll nich funktioniert".

Zu seinen Stilmitteln gehören deutliche Anspielungen auf den Ruhr-Pott und er verfasste seine Geschichten in katastrophaler Rechtschreibung. Durch die spezielle Sichtweise sind seine Postings immer wieder amüsant zu lesen.

Einmal outet er sich allerdings, dass er doch einen PC besessen hat, und dass seine Zeit in der Schule offensichtlich nicht völlig vergebens war, da diesmal die Orthographie nahezu korrekt war, siehe dazu auch: 'Linux hätte beinahe mein Leben zerstört'.

Geschichten von Bonbonpapiermitesser:

'ich feier sonntag wieder gebuts tag !', vom 26.05.2005]