Carlo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Wurgl)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Er hatte jedoch die Grösse, den verräterischen Beitrag nicht zu sperren, obwohl er dies eindeutig vermocht hätte. Als weitere Konsequenz aus diesem Vorfall hat er sich seitdem weitgehend aus dem Forum herausgehalten (wenn man davon ausgeht, daß "Christian Persson" sein derzeit einziger Nick ist... ;-)
 
Er hatte jedoch die Grösse, den verräterischen Beitrag nicht zu sperren, obwohl er dies eindeutig vermocht hätte. Als weitere Konsequenz aus diesem Vorfall hat er sich seitdem weitgehend aus dem Forum herausgehalten (wenn man davon ausgeht, daß "Christian Persson" sein derzeit einziger Nick ist... ;-)
 
Herr Persson ist auch als recht unleidiger Admin bekannt, die Aufforderung, sich wegen einer Unzufriedenheit mit Postings oder Adminentscheidungen an ihn zu wenden, kann schon fast als Aufforderung zum Nikizid aufgefasst werden.
 
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 
[http://www.heise.de/10jahre/cp.shtml Christian Persson]
 
[http://www.heise.de/10jahre/cp.shtml Christian Persson]

Version vom 26. Mai 2004, 19:49 Uhr

"Carlo" ist eine regelrechte Legende, ein gutes Beispiel, warum man keinen Zweitnick haben sollte und der Beweis, dass sich einige Heise-Redakteure unter "uns" befinden. Denn Christian Persson (Mitherausgeber und Chefredakteur von Heise Online) machte einen Fehler: er postete einen Artikel (Heise-Link) unter seinem "geheimen" Nicknamen "Carlo" und unterschrieb ihn mit seinem Realnamen, was er dann korrigieren (Heise-Link) musste - und "Carlo" wurde nie wieder gesehen...

Er hatte jedoch die Grösse, den verräterischen Beitrag nicht zu sperren, obwohl er dies eindeutig vermocht hätte. Als weitere Konsequenz aus diesem Vorfall hat er sich seitdem weitgehend aus dem Forum herausgehalten (wenn man davon ausgeht, daß "Christian Persson" sein derzeit einziger Nick ist... ;-)

Weblinks

Christian Persson