DFTT: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
"'''''D'''ont't '''F'''eed '''T'''he '''T'''roll''" ''("Bitte füttert den Troll nicht!")'': gut gemeinte Markierung eines [[Troll]]-[[Posting|Postings]] oder drohenden [[Flamewar|Flamewars]]; führt oft zu [[Meta-Diskussion|Meta-Diskussionen]], ob ein [[DFTT]]-Posting nicht schon selbst als Fütterung zu werten sei und sich damit [[ad absurdum]] führe.
"'''''D'''ont't '''F'''eed '''T'''he '''T'''roll''" ''("Bitte füttert den Troll nicht!")'': nervende Markierung eines offensichtlichen [[Troll]]-[[Posting|Postings]] oder [[Flamewar|Flamewarbaits]]; führt oft zu [[Meta-Diskussion|Meta-Diskussionen]], ob ein [[DFTT]]-Posting nicht schon selbst als Fütterung zu werten sei und sich damit [[ad absurdum]] führe.

Version vom 24. Juni 2004, 17:49 Uhr

"Dont't Feed The Troll" ("Bitte füttert den Troll nicht!"): nervende Markierung eines offensichtlichen Troll-Postings oder Flamewarbaits; führt oft zu Meta-Diskussionen, ob ein DFTT-Posting nicht schon selbst als Fütterung zu werten sei und sich damit ad absurdum führe.