Datei Diskussion:Wwww.png

Aus HeiseForenWiki
Version vom 2. Juni 2004, 16:58 Uhr von Fubar (Diskussion | Beiträge) (Format / Copyright)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf Anfrage hat Heise die Verwendung dieses Logos erlaubt:

gern gestatte ich Ihnen die Verwendung des WWWW-Logos auf Ihrer Website.
Beachten Sie aber bitte, dass wir uns bei den Logos ein generelles
Widerrufsrecht vorbehalten.

Ich hätte es aber trotzdem lieber direkt verlinkt, d.h. nicht in der Wiki gespeichert, habe allerdings auf die schnelle keine Möglichkeit gesehen externe Bilder mit einem vernünftigen Kommentar einzubinden.
Ebenso hätte ich es gerne als Gif gelassen, aber die Wiki hat sich geweigert "Gif ist kein empfohlenes Format" o.s.ä.

--fubar 16:58, 2. Jun 2004 (CEST)