Diskussion:Abmahnung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
Warum den Artikel zu den Trollen stellen? IIRC wurden doch nicht nur Trolle ausgeschlossen, es wurden auch Poster wegen anderer "Delikte" mit der Post beglückt.
Warum den Artikel zu den Trollen stellen? IIRC wurden doch nicht nur Trolle ausgeschlossen, es wurden auch Poster wegen anderer "Delikte" mit der Post beglückt.
--[[Benutzer:Heisekritiker|Heisekritiker]] 18:43, 25. Sep 2004 (CEST)
--[[Benutzer:Heisekritiker|Heisekritiker]] 18:43, 25. Sep 2004 (CEST)
----
Du kannst gerne diesen Artikel zusätzlich wo anders verlinken. Es spricht nix dagegen. Ich bin allerdings fubars Meinung, dass dieser Artikel nicht unbedingt auf einer Seite verlinkt sein sollte, welche direkt aus der Hauptseite heraus aufrufbar ist. Und dort auch nicht als erster Link. Wegen Alphabet oder warum auch immer. Abmahnungen sind eine Ausnahmeerscheinung, sorry auch wenn es 10 oder 20 oder 100 gegeben hat, egal wie viele, bei mehr als 6 Mio Postings ist das nicht täglich Brot.
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 21:53, 25. Sep 2004 (CEST)
----
Auf die Zahl der Poster kommt es an. 6 Mio Postings in welchem Zeitraum und von wie vielen Autoren? Ausserdem sind die Abmahnungen ein neueres Phänomen im Zusammenhang mit den immer noch fruchtlosen Imageverbesserungsbestrebungen. 100 Abmahnungen in den letzten Monaten, die besonders alteingesessene Trolle treffen sind schon erie Erwähnung wert. --[[Benutzer:Heisekritiker|Heisekritiker]] 22:06, 25. Sep 2004 (CEST)

Aktuelle Version vom 25. September 2004, 21:06 Uhr

Soll der untere Teil wirklich drinn bleiben oder ist dieser Artikel jetzt nur die Spielwiese von den Anonymen?

Wenn es nur die Spielwiese ist, ist es dann wirklich nötig diesen Artikel gleich an der ersten Stelle der Aufzählung in Inhalt:Heise-Forenspezifisches wo er ihn eingefügt hat zu verlinken?

--fubar 01:31, 25. Sep 2004 (CEST)


Könnte die prominente Stelle am Alphabet liegen? Warum den Artikel zu den Trollen stellen? IIRC wurden doch nicht nur Trolle ausgeschlossen, es wurden auch Poster wegen anderer "Delikte" mit der Post beglückt. --Heisekritiker 18:43, 25. Sep 2004 (CEST)


Du kannst gerne diesen Artikel zusätzlich wo anders verlinken. Es spricht nix dagegen. Ich bin allerdings fubars Meinung, dass dieser Artikel nicht unbedingt auf einer Seite verlinkt sein sollte, welche direkt aus der Hauptseite heraus aufrufbar ist. Und dort auch nicht als erster Link. Wegen Alphabet oder warum auch immer. Abmahnungen sind eine Ausnahmeerscheinung, sorry auch wenn es 10 oder 20 oder 100 gegeben hat, egal wie viele, bei mehr als 6 Mio Postings ist das nicht täglich Brot.

--Wurgl 21:53, 25. Sep 2004 (CEST)


Auf die Zahl der Poster kommt es an. 6 Mio Postings in welchem Zeitraum und von wie vielen Autoren? Ausserdem sind die Abmahnungen ein neueres Phänomen im Zusammenhang mit den immer noch fruchtlosen Imageverbesserungsbestrebungen. 100 Abmahnungen in den letzten Monaten, die besonders alteingesessene Trolle treffen sind schon erie Erwähnung wert. --Heisekritiker 22:06, 25. Sep 2004 (CEST)