Diskussion:David al-Nuriq: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich halte diese ausgesprochen einseitige Darstellung für absolut fehl am Platz. HeiseWiki ist kein Platz um [[Schattenthread]]s zu Auseinandersetzungen im [[Politik-Forum]] hier weiter zu spinnen. [[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 13:51, 19. Okt 2005 (CEST)
Ich halte diese ausgesprochen einseitige Darstellung für absolut fehl am Platz. HeiseWiki ist kein Platz um [[Schattenthread]]s zu Auseinandersetzungen im [[Politik-Forum]] hier weiter zu spinnen. [[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 13:51, 19. Okt 2005 (CEST)
----
Stimmt, die Darstellung sieht recht einseitig aus. Als überzeugter Nicht-Leser des [[Politik-Forum]] kann ich die Darstellung weder bestätigen noch dementieren.
--[[Benutzer:Capt bullshot|Capt bullshot]] 18:05, 20. Okt 2005 (CEST)

Version vom 20. Oktober 2005, 17:05 Uhr

Ich halte diese ausgesprochen einseitige Darstellung für absolut fehl am Platz. HeiseWiki ist kein Platz um Schattenthreads zu Auseinandersetzungen im Politik-Forum hier weiter zu spinnen. lgkf 13:51, 19. Okt 2005 (CEST)


Stimmt, die Darstellung sieht recht einseitig aus. Als überzeugter Nicht-Leser des Politik-Forum kann ich die Darstellung weder bestätigen noch dementieren. --Capt bullshot 18:05, 20. Okt 2005 (CEST)