Diskussion:Fönelse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 13: Zeile 13:


--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 00:08, 13. Mär 2004 (CET)
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 00:08, 13. Mär 2004 (CET)
 
----
 
wo kommt hier eingentlich der ganze Tofu her?
wo kommt hier eingentlich der ganze Tofu her?


*rumtroll*
*rumtroll*
--[[Benutzer:Lgkf|Lgkf]] 00:08, 13. Mär 2004 (CET)
----
Nun, der Föhn mit "h" ist m.M. nach der Wind am Alpenrand. Der Fön ohne "h" ist das technische Hilfsmittel (neben einigen anderen), welches eine Fönelse unbedingt zum Leben braucht.
--[[Benutzer:MacBaer|MacBaer]] 10:10, 13. Mär 2004 (CET)

Aktuelle Version vom 13. März 2004, 10:14 Uhr

Mal eine Frage zur Schreibweise: Fö(h)n schreibt sich imho mit "h". (faeshn)


Interessant, aber was hat das mit den heise-Foren zu tun? --Capt bullshot 22:13, 12. Mär 2004 (CET)


Ich glaube, Wurgl war einer der letzten, aber nicht der einzigste, die nach der Bedeutung gefragt haben. Jetzt steht hier die Erklärung.

--MacBaer 00:03, 13. Mär 2004 (CET)


Aber Prinz Albert erklär bitte nicht hier :-)

--Wurgl 00:08, 13. Mär 2004 (CET)


wo kommt hier eingentlich der ganze Tofu her?

  • rumtroll*

--Lgkf 00:08, 13. Mär 2004 (CET)


Nun, der Föhn mit "h" ist m.M. nach der Wind am Alpenrand. Der Fön ohne "h" ist das technische Hilfsmittel (neben einigen anderen), welches eine Fönelse unbedingt zum Leben braucht. --MacBaer 10:10, 13. Mär 2004 (CET)