Diskussion:Flame: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 41: Zeile 41:


--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 20:12, 12. Apr 2004 (CEST)
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 20:12, 12. Apr 2004 (CEST)
----
Das stimmt natürlich sowieso, mir ging es um die Formatierung. 'HilitiX' kenn ich ehrlich gesagt nicht und Solaris fehlt wirklich, da zählt auch nicht die Ausrede, dass Solaris nur auf richtigen Computern läuft, das gibts IMHO auch für PC-Spielzeug :-)
--[[Benutzer:Fubar|fubar]] 20:32, 12. Apr 2004 (CEST)

Version vom 12. April 2004, 19:32 Uhr

Es gibt keine Mac <-> Linux Flamewars? Das ist ja ganz was neues.

--The Walrus 15:27, 12. Apr 2004 (CEST)


Ich finde die Formatierung der beiden Tabellen etwas seltsam.

Die zweite klebt am rechten Rand, da hätte ich sie beinahe nicht gefunden [1]
Wenn man den Browser (Mozilla 1.5) dann kleiner macht überlagern sich die beiden [2]

--fubar 15:52, 12. Apr 2004 (CEST)


Besser?

--The Walrus 16:07, 12. Apr 2004 (CEST)


Naja, jetzt sind sie ja Untereinander, das ist auch nicht das wahre. Ich hätte sie geren mit ein bisschen Abstand nebeneinander.
--fubar 17:10, 12. Apr 2004 (CEST)


@walrus: Apple<->Linux-Flamewars gibt es nicht so oft, meistens eint doch der gemeinsame Feind, oder?
@fubar: die Positionierungsbefehle sind halt net ganz so toll ...

--atom3000 19:04, 12. Apr 2004 (CEST)


Apple<->Linux Flamewars gibts andauernd. Schau mal genau hin.

--The Walrus 19:08, 12. Apr 2004 (CEST)


Ich hab die beiden Tabellen jetzt in einer zusammengefasst. Mir würde es so besser taugen?¿!
--fubar 20:02, 12. Apr 2004 (CEST)


Ich frag mich grundsätzlich über den Sinn der Tabellen. Wo ist BSD, RedHat, Amiga <-> Atari ... Auch Solaris/Slowaris fehlt. So eine Tabelle kann nur unvollständig sein. Mag aber auch daran liegen dass mich dieser OS-Streit kaum interessiert. Daher: *achselzuck*

--Wurgl 20:12, 12. Apr 2004 (CEST)


Das stimmt natürlich sowieso, mir ging es um die Formatierung. 'HilitiX' kenn ich ehrlich gesagt nicht und Solaris fehlt wirklich, da zählt auch nicht die Ausrede, dass Solaris nur auf richtigen Computern läuft, das gibts IMHO auch für PC-Spielzeug :-)

--fubar 20:32, 12. Apr 2004 (CEST)