Diskussion:Gedichte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
So eine Frechheit: Das Sonett über den Geek in der Kategorie "naja"? Gemein ist das. --[[Benutzer:Rediviva|Rediviva]] 14:13, 12. Mai 2006 (CEST)
So eine Frechheit: Das Sonett über den Geek in der Kategorie "naja"? Gemein ist das. --[[Benutzer:Rediviva|Rediviva]] 14:13, 12. Mai 2006 (CEST)
----
----
Ich gebe gerne zu, dass mir diese Einordnung schwer gefallen ist - speziell, weil das Gedicht von Dir stammt.
Ich zweifle auch nicht daran, dass die formalen Kriterien erfüllt sind. Vielleicht aufgrund meiner mangelnden Interpretations- und Intonatationsfähigkeiten bin ich jedoch bisher nicht in der Lage gewesen, eine gut klingende Phrasierung dieser Worte zu finden - speziell in den 2 letzten Versen. Daher die Nominierung für 'naja' ;) [[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 01:08, 13. Mai 2006 (CEST)

Version vom 13. Mai 2006, 00:08 Uhr

So eine Frechheit: Das Sonett über den Geek in der Kategorie "naja"? Gemein ist das. --Rediviva 14:13, 12. Mai 2006 (CEST)


Ich gebe gerne zu, dass mir diese Einordnung schwer gefallen ist - speziell, weil das Gedicht von Dir stammt. Ich zweifle auch nicht daran, dass die formalen Kriterien erfüllt sind. Vielleicht aufgrund meiner mangelnden Interpretations- und Intonatationsfähigkeiten bin ich jedoch bisher nicht in der Lage gewesen, eine gut klingende Phrasierung dieser Worte zu finden - speziell in den 2 letzten Versen. Daher die Nominierung für 'naja' ;) lgkf 01:08, 13. Mai 2006 (CEST)