Diskussion:Geschichten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 22: Zeile 22:
----
----
Da hast Du natürlich recht; die Geschichten und die Links fehlen. Hatte das eher als Anregung gemeint gehabt, was noch so vorgefallen war, aber dann die Ausführung vergessen. Vielleicht findet an den langen und dunklen Winterabenden mal jemand die Zeit, die Geschichten zu formulieren? [[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 18:53, 1. Dez 2004 (CET)
Da hast Du natürlich recht; die Geschichten und die Links fehlen. Hatte das eher als Anregung gemeint gehabt, was noch so vorgefallen war, aber dann die Ausführung vergessen. Vielleicht findet an den langen und dunklen Winterabenden mal jemand die Zeit, die Geschichten zu formulieren? [[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 18:53, 1. Dez 2004 (CET)
:So, zumindest für den guten [[Bonbonpapiermitesser]] wäre das erledigt. Habe bei Heise 18 Links gefunden und eingepflegt. Doppelbutzi, MuMuToll

Aktuelle Version vom 29. Juni 2005, 14:56 Uhr

Geht es eigentlich darum, dass jemand diese Geschichten erzählt?

--Rediviva 21:37, 17. Mär 2004 (CET)


schlaues Mädchen - klar, irgendjemand muß sie erzählen - ein Moderator sozusagen, evtl. die Fäden knüpfen, am besten um mehrere Threads sich rankend. So ungefähr stell ich mir das vor.

Und eher Geschichten erzählen, weniger Poster beschreiben - das kommt dann von allein, und es gibt dann nicht soviel sachen wie 'xyz hat z.B.....' sondern mehr sowas, wie: 'Der tag an dem alle falsch unterschrieben haben' vielleicht wirds dadurch nicht so personenzentriert.

--lgkf 21:48, 17. Mär 2004 (CET)


Sollten die Geschichten nicht auch zu den dementsprechenden Threads verlinkt werden?

So wie es jetzt ist sehe ich da den Zusammenhang nicht ganz.

--fubar 16:20, 1. Dez 2004 (CET)


Da hast Du natürlich recht; die Geschichten und die Links fehlen. Hatte das eher als Anregung gemeint gehabt, was noch so vorgefallen war, aber dann die Ausführung vergessen. Vielleicht findet an den langen und dunklen Winterabenden mal jemand die Zeit, die Geschichten zu formulieren? lgkf 18:53, 1. Dez 2004 (CET)

So, zumindest für den guten Bonbonpapiermitesser wäre das erledigt. Habe bei Heise 18 Links gefunden und eingepflegt. Doppelbutzi, MuMuToll