Diskussion:Glossar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Heise-Einstiegseite fürs Glossar?)
(Gott sei bei uns)
 
Zeile 16: Zeile 16:
 
----
 
----
 
Gibt es seitens Heise keine Einstiegseite (Index) fürs Glossar? Unbedarfterweise kann ich diese nicht finden. <br />mfg
 
Gibt es seitens Heise keine Einstiegseite (Index) fürs Glossar? Unbedarfterweise kann ich diese nicht finden. <br />mfg
 +
:Insiderinformationen zu Folge befindet sich die Einstiegseite ''im nächsten Jahr'' :-P --[[Benutzer:Fubar|fubar]] 01:40, 24. Jun 2005 (CEST)
 
----
 
----
 +
Irgendwie sollte man noch einbauen, dass nicht nur technische Begriffe erklärt werden, sondern bei [http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8189654&forum_id=80212 Bedarf] auch mal auf [http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8190944&forum_id=80212 Zuruf] der [http://www.heise.de/glossar/entry/8ab93428d58af05d Teufel] erklärt wird. [http://www.heise.de/newsticker/meldung/60582]. --[[Benutzer:Fubar|fubar]] 01:40, 24. Jun 2005 (CEST)

Aktuelle Version vom 24. Juni 2005, 00:40 Uhr

Ich werde mal sammeln bis wir die meisten Glossareinträge zusammen haben, jemand anderes möge dann es in eine lesbare Form bringen, warum jedoch der Cache-Link in SRAM auf Knistern verweist, da ist wohl der Webmaster gefragt. 80.131.230.166 22:13, 22. Dez 2004 (CET) faeshn


Noch nie was von Knistercache gehört? Ich auch nicht. ;-)
--
Wolfgang Schemmel 23:56, 22. Dez 2004 (CET)


Schön, schön. Ich hab mich mal mit Google versucht, aber alle Treffer waren schon drin :-) http://www.google.de/search?q=site%3Aheise.de+inurl%3Aglossar+inurl%3Aentry&filter=0 --fubar 21:05, 23. Dez 2004 (CET)


Die Erklärung: "static" steht im Englischen unter anderem für "Knistern" (akustisches Störgeräusch) :-)

--Funkdoctor 23:43, 23. Dez 2004 (CET)


Gibt es seitens Heise keine Einstiegseite (Index) fürs Glossar? Unbedarfterweise kann ich diese nicht finden.
mfg

Insiderinformationen zu Folge befindet sich die Einstiegseite im nächsten Jahr :-P --fubar 01:40, 24. Jun 2005 (CEST)

Irgendwie sollte man noch einbauen, dass nicht nur technische Begriffe erklärt werden, sondern bei Bedarf auch mal auf Zuruf der Teufel erklärt wird. [1]. --fubar 01:40, 24. Jun 2005 (CEST)