Diskussion:Heise User Treff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Gibt noch ne Heisse Discussion im IRC auf #heise.de ob man das so überhaupt machen kann und darf. Also alles vorläufig. Vielleich lösch ich das wieder und unter anderm Namen noch mal. Ab warten was sich entwickelt.
Gibt noch ne Heisse Discussion im IRC auf #heise.de ob man das so überhaupt machen kann und darf. Also alles vorläufig. Vielleich lösch ich das wieder und unter anderm Namen noch mal. Ab warten was sich entwickelt.
--[[Benutzer:Gausg|Gausg]] 23:43, 5. Aug 2006 (CEST)
--[[Benutzer:Gausg|Gausg]] 23:43, 5. Aug 2006 (CEST)
URL wird umgebaut, folgt "morgen"
es gab einwände.
--[[Benutzer:Gausg|Gausg]] 00:21, 6. Aug 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 5. August 2006, 23:21 Uhr

Gibt noch ne Heisse Discussion im IRC auf #heise.de ob man das so überhaupt machen kann und darf. Also alles vorläufig. Vielleich lösch ich das wieder und unter anderm Namen noch mal. Ab warten was sich entwickelt. --Gausg 23:43, 5. Aug 2006 (CEST) URL wird umgebaut, folgt "morgen" es gab einwände. --Gausg 00:21, 6. Aug 2006 (CEST)