Diskussion:Hommingberger Gepardenforelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Wer kann mal bitte auf möglichst vielen wichtigen HFW-Seiten (sprich Hauptseite/Heise-Forentypisches etc.) einen Link hierher (auf den zu pushenden Artikel natürlich) anbringen? Ich hab hier kein Admin-Recht, und diese Seiten sind alle gesperrt! Auch das bringt die Seite im Ranking rauf! [[Benutzer:Funkdoctor|Funkdoctor]] 03:18, 17. Apr 2005 (CEST)
Wer kann mal bitte auf möglichst vielen wichtigen HFW-Seiten (sprich Hauptseite/Heise-Forentypisches etc.) einen Link hierher (auf den zu pushenden Artikel natürlich) anbringen? Ich hab hier kein Admin-Recht, und diese Seiten sind alle gesperrt! Auch das bringt die Seite im Ranking rauf! [[Benutzer:Funkdoctor|Funkdoctor]] 03:18, 17. Apr 2005 (CEST)
----
----
Kommentar von Eppich zum Link auf seine Seite:
* --[[Benutzer:Eppich|Eppich]] 23:29, 16. Apr 2005 (CEST) (so besser?)
PS: Du scheinst ja Zeit und Spaß zu haben, magst du nicht bei uns [[http://heisewiki.xuboo.com/index.php?title=Off-Topic%40Einstein%40Home|mitrechnen]]?
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 10:31, 17. Apr 2005 (CEST)

Version vom 17. April 2005, 09:31 Uhr

Tut mir leid, vielleicht doofe Frage - ich kann im original-Wiki Bilder hochladen - wo geht das hier?

Liebe Grüße, --Eppich 23:37, 16. Apr 2005 (CEST)

Tja, der Upload ist leider noch immer deaktiviert.... AFAIR gab bzw. gibt es da ein technisches Problem: Spezial:Upload. Aber mal ne andere Frage: Ist es Dir wichtig, Deine Ergebnisse als "Einzelkämpfer" beurteilen zu können, oder käme nicht auch eine Teilnahme am "Heise-SEO-Webring" für Dich in Frage? Funkdoctor 03:38, 17. Apr 2005 (CEST)

Wer kann mal bitte auf möglichst vielen wichtigen HFW-Seiten (sprich Hauptseite/Heise-Forentypisches etc.) einen Link hierher (auf den zu pushenden Artikel natürlich) anbringen? Ich hab hier kein Admin-Recht, und diese Seiten sind alle gesperrt! Auch das bringt die Seite im Ranking rauf! Funkdoctor 03:18, 17. Apr 2005 (CEST)


Kommentar von Eppich zum Link auf seine Seite:

  • --Eppich 23:29, 16. Apr 2005 (CEST) (so besser?)

PS: Du scheinst ja Zeit und Spaß zu haben, magst du nicht bei uns [[1]]? --Wurgl 10:31, 17. Apr 2005 (CEST)