Diskussion:Hommingberger Gepardenforelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Aufnahme von Links)
(AW: Wie kommt man in die Linklist? => folgt in Kürze)
Zeile 13: Zeile 13:
 
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 10:31, 17. Apr 2005 (CEST)
 
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 10:31, 17. Apr 2005 (CEST)
  
 +
----
 
== Aufnahme von Links ==
 
== Aufnahme von Links ==
  
 
Wie kann man seinen eigenen Link in die Linkliste hinzufügen?
 
Wie kann man seinen eigenen Link in die Linkliste hinzufügen?
 
  
 
Ich mache selbst bei dem Wettbewerb mit aber möchte auf Scripte und Bots verzichen.
 
Ich mache selbst bei dem Wettbewerb mit aber möchte auf Scripte und Bots verzichen.
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
PS: http://forelle.spastiken.info/
 
PS: http://forelle.spastiken.info/
 +
 +
:Ich muß dazu noch in Koordination mit Stan Marsh den besten Weg austüfteln, dann wird die Methode auf der Seite [[SEO-Wettbewerb]] veröffentlicht. Wird aber nicht viel Aufwand sein.... natürlich sollte jeder, der im Webring selbst gelinkt werden will, auch Links zu den anderen Webringseiten pflegen, was natürlich auch manuell funktioniert, aber doch zumindest einmal die Woche einigen Aufwand erfordert. [[Benutzer:Funkdoctor|Funkdoctor]] 14:11, 17. Apr 2005 (CEST)
 +
----

Version vom 17. April 2005, 14:11 Uhr

Tut mir leid, vielleicht doofe Frage - ich kann im original-Wiki Bilder hochladen - wo geht das hier?

Liebe Grüße, --Eppich 23:37, 16. Apr 2005 (CEST)

Tja, der Upload ist leider noch immer deaktiviert.... AFAIR gab bzw. gibt es da ein technisches Problem: Spezial:Upload. Aber mal ne andere Frage: Ist es Dir wichtig, Deine Ergebnisse als "Einzelkämpfer" beurteilen zu können, oder käme nicht auch eine Teilnahme am "Heise-SEO-Webring" für Dich in Frage? Funkdoctor 03:38, 17. Apr 2005 (CEST)

Wer kann mal bitte auf möglichst vielen wichtigen HFW-Seiten (sprich Hauptseite/Heise-Forentypisches etc.) einen Link hierher (auf den zu pushenden Artikel natürlich) anbringen? Ich hab hier kein Admin-Recht, und diese Seiten sind alle gesperrt! Auch das bringt die Seite im Ranking rauf! Funkdoctor 03:18, 17. Apr 2005 (CEST)


Kommentar von Eppich zum Link auf seine Seite:

  • --Eppich 23:29, 16. Apr 2005 (CEST) (so besser?)

PS: Du scheinst ja Zeit und Spaß zu haben, magst du nicht bei uns mitrechnen? --Wurgl 10:31, 17. Apr 2005 (CEST)


Aufnahme von Links

Wie kann man seinen eigenen Link in die Linkliste hinzufügen?

Ich mache selbst bei dem Wettbewerb mit aber möchte auf Scripte und Bots verzichen.

Wäre echt nett wenn ihr meine Seite mitaufnehmt.

Mfg SouLLesS

PS: http://forelle.spastiken.info/

Ich muß dazu noch in Koordination mit Stan Marsh den besten Weg austüfteln, dann wird die Methode auf der Seite SEO-Wettbewerb veröffentlicht. Wird aber nicht viel Aufwand sein.... natürlich sollte jeder, der im Webring selbst gelinkt werden will, auch Links zu den anderen Webringseiten pflegen, was natürlich auch manuell funktioniert, aber doch zumindest einmal die Woche einigen Aufwand erfordert. Funkdoctor 14:11, 17. Apr 2005 (CEST)