Diskussion:Inhalt:Heise-Forenspezifisches

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich schlage vor, den Artikel Forenhack auf diese Seite aufzunehmen.

--Funkdoctor 15:35, 13. Mär 2004 (CET)


Dafür!!11
und done :-) --fubar 15:45, 13. Mär 2004 (CET)


TNX! :-) --Funkdoctor 17:01, 13. Mär 2004 (CET)


Nur als Hinweis: für solche Anfragen habe ich die Wunschliste erstellt. Hab leider vergessen sie auf der Hauptseite zu verlinken :(

--The Walrus 17:15, 13. Mär 2004 (CET)


meiner Meinung nach fehlt da noch ein einleitender Text:

Hier werden Begriffe erklärt, die bei Heise öfters auftauchen, aber vermutlich nicht jedem Internetbenutzer geläufig sind.

oder so was in der Art - würde ich ja selbst machen, aber darf ich nicht? das gleiche gilt übrigens auch für die Parallelseite 'Allgemein-Forenspezifisches' lgkf 16:12, 14. Mär 2004 (CET)