Diskussion:JeriC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
Na gut ... manchmal gibt eben beides Sinn :-)
Na gut ... manchmal gibt eben beides Sinn :-)
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 20:00, 17. Jun 2006 (CEST)
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 20:00, 17. Jun 2006 (CEST)
----
Das mit dem Ebay-link verstehe ich nicht, der Begriff "gejercit" o.ä. wird doch nicht verwandt?

Version vom 22. März 2007, 20:59 Uhr

hm ok die verbesserung der Rechtschreibfehler sehe ich ein (ich bin hier ja net in der Schule) aber es sollte schon "Trollereichen" als Verniedlichung von "Trollereien" und nicht "Trollbereichen" heißen.


Na gut ... manchmal gibt eben beides Sinn :-) --Wurgl 20:00, 17. Jun 2006 (CEST)


Das mit dem Ebay-link verstehe ich nicht, der Begriff "gejercit" o.ä. wird doch nicht verwandt?