Diskussion:Jungs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Warum sollte Aleco hier nicht rein?)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 55: Zeile 55:
Warum sollte Aleco hier nicht rein?
Warum sollte Aleco hier nicht rein?
--[[Benutzer:Fubar|fubar]] 23:35, 31. Mär 2004 (CEST)
--[[Benutzer:Fubar|fubar]] 23:35, 31. Mär 2004 (CEST)
----
@unbekannter: Was soll denn das werden? Umkommentierte und unbegründete Änderungen mögen wir hier gar nicht.
--[[Benutzer:The Walrus|The Walrus]] 16:42, 2. Apr 2004 (CEST)

Version vom 2. April 2004, 15:42 Uhr

NA TOLL! An mich denkt hier natürlich wieder niemand.

--The Walrus 22:03, 16. Mär 2004 (CET)


Wo willst du denn eingetragen werden? Ganz unten, unter N.N.? --Capt bullshot 22:08, 16. Mär 2004 (CET)


ich denke, er ist da jetzt schon richtig, -es können eh _sehr_ viele werden - sollte man sich jedenfalls drauf einstellen. man könnte ja die entsprechenden Spezialkenntnisse noch als Ordnungskriterium nehmen, und für OT nur >80% OT-Postings nehmen -> grössere Übersicht

--lgkf 22:23, 16. Mär 2004 (CET)


Aleco ist unter Realnamen wieder da, RIP belassen oder entfernen?

faeshn


ich würde damit rechnen, dass er nur kurzfristig da ist, weil er sich auf Toms Post hin veranlaßt sah, es zu kommentieren - besagt also, dass er immer noch mitliest - mal Abwarten.

@faeshn, @all: wie solls weiter gehen?

Vorschlag:
die Stichworte fehlen m.E: Profil, Metadiskussion,
die 'Hautpteinfallsroute' nacharbeiten (also: Allgemein, etc. (auch optisch?))
die dünnen Artikel etwas auffüttern - (Null-Posting ?)

was haltet ihr von "Post Jubiläum"? (finde ich erwähnenswert, hab aber keinen 'gebräuchlichen Namen dafür)
soll in 'Profil' auf jeden Fall verlinkt werden, sonst evtl. noch in Poster und son kram.
muss ich alles alleine machen?

--lgkf 23:52, 22. Mär 2004 (CET)


Die Jungs erst mal liegen lassen, oder?


Ich finde die "Jungs" eh schon zu umfangreich. Bei den Mädels ist das ja gut so, da haben wir ja nicht so viele, da kann man jede die sich irgendwie hervorgetan hat erwähnen. Aber bei den normalen Menschen (:-) finde ich das nicht nötig alle Nicks aufzuzählen.
Ein paar die aus der Menge herrausstechen, aber IMO nicht mehr.

@lgkf: Die anderen Vorschläge sind gut, aber hier OT :~P
Da hat das Walross doch bestimmt auch irgendwo eine allgemeine Diskussion versteckt?!


Allgemeine Diskussionen werden unter HeiseForenWiki Diskussion:Über HeiseForenWiki geführt

--The Walrus 06:30, 24. Mär 2004 (CET)


@Jungs zu umfangreich: seh ich auch so - und zu jedem einen Artikel: too much, oder? jeder, der sich dort verewigt sehen will, kann ja selbst einen schreiben.
Die allgemeinen Vorschläge werde ich in der passenden Diskussion nochmal schreiben.
--lgkf 11:30, 24. Mär 2004 (CET)


Warum sollte Aleco hier nicht rein? --fubar 23:35, 31. Mär 2004 (CEST)


@unbekannter: Was soll denn das werden? Umkommentierte und unbegründete Änderungen mögen wir hier gar nicht.

--The Walrus 16:42, 2. Apr 2004 (CEST)