Diskussion:Logovorschläge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:


--[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 15:19, 22. Mär 2004 (CET)
--[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 15:19, 22. Mär 2004 (CET)
----
Das erste war eine direkte Bearbeitung des U2U-Logos. Ich hatte aus dem "h" ein "w" in derselben Anmutung gemacht und zwei Tage später ist mir dann aufgefallen, dass es wie das Logo von Warner Music aussieht. Also zweimal rechtlich sehr brisant :)
--[[Benutzer:Atom3000|atom3000]] 15:31, 22. Mär 2004 (CET)
----
----

Version vom 22. März 2004, 15:31 Uhr

Die sind alle doppelplusgut! Nur das mit der gelben Schrift ist nur einfachplusgut :-)

--Wurgl 15:12, 22. Mär 2004 (CET)


@atom3000: ich vermisse immer noch das erste :( meine eigenen Versuche sind noch nicht vorzeigbar ;)

als Submotto:

Trolle, Foren, Anekdoten Einführung in die Forendynamik

--lgkf 15:19, 22. Mär 2004 (CET)



Das erste war eine direkte Bearbeitung des U2U-Logos. Ich hatte aus dem "h" ein "w" in derselben Anmutung gemacht und zwei Tage später ist mir dann aufgefallen, dass es wie das Logo von Warner Music aussieht. Also zweimal rechtlich sehr brisant :) --atom3000 15:31, 22. Mär 2004 (CET)