Diskussion:MONOS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Tja...)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


:Die Vermutung hege ich auch --[[Benutzer:Fubar|fubar]] 01:19, 17. Aug 2005 (CEST)
:Die Vermutung hege ich auch --[[Benutzer:Fubar|fubar]] 01:19, 17. Aug 2005 (CEST)
:Da war doch schon mal was mit irgendwelchen Figuren aus Perry Rhodan? Ausserdem hab ich noch keinen Post gesehen, Links fehlen auch -> löschen, den Käse --[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 21:45, 17. Aug 2005 (CEST)

Version vom 17. August 2005, 21:45 Uhr

Irgendwie hab ich so eine Ahnung dass in dem Artikel nur falscher Blödsinn steht?

--Wurgl 01:01, 17. Aug 2005 (CEST)

Die Vermutung hege ich auch --fubar 01:19, 17. Aug 2005 (CEST)
Da war doch schon mal was mit irgendwelchen Figuren aus Perry Rhodan? Ausserdem hab ich noch keinen Post gesehen, Links fehlen auch -> löschen, den Käse --lgkf 21:45, 17. Aug 2005 (CEST)