Diskussion:Neue Besen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(<*)))o><)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:


Ob dies der Auslöser war oder warum aber der ganze Thread flöten gegangen ist weiss ich natürlich nicht. --[[Benutzer:Fubar|fubar]] 20:12, 8. Jan 2005 (CET)
Ob dies der Auslöser war oder warum aber der ganze Thread flöten gegangen ist weiss ich natürlich nicht. --[[Benutzer:Fubar|fubar]] 20:12, 8. Jan 2005 (CET)
----
Nunja, da war noch tabsis Post, wo nur ein LmaA vorkam und hansmaximilian mit dem
Link auf eine Startseite, hinter der es wahrscheinlich nicht jugendfrei weitergeht,
aber sowas in der Art hat doch vorher nie wirklich Anstoß im OT erregt. Den gesperrten
Thread hab ich aber nur teilweise gesehen. --[[Benutzer:Capt bullshot|Capt bullshot]]

Version vom 8. Januar 2005, 22:12 Uhr

Da der Inhalt der Postings den Stammpostern bekannt war, und niemand so Recht nachvollziehen konnte, weshalb ein Posting solchen Inhaltes im OT-Forum gesperrt wurde,

Ich kann die Sperre zumindest eines Posts aus diesem Thread gut nachvollziehen, da es mehr oder weniger dazu aufforderte sich anstössige Sachen zu ergoogeln und habe mich zu folgender Mail hinreissen lassen:

Hallo liebe Admins,

Ich habe in 
http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7170043&forum_id=69087
den Dateinamen eines ev. nicht ganz jugendfreien Filmchens genannt,
über den es sich leicht bei Googel finden lässt.

Leider habe ich nun gesehen, dass bei dem Googeltreffer auch noch ein
zweites wirklich abstossendes Video dabei ist.

Wäre es u.U. besser den o.g Post mit dem Dateinamen zu sperren?
- Oder sind die Leute die daraufhin selbständig googeln und auf
zweifelhafte Sachen klicken selbst schuld?

Ob dies der Auslöser war oder warum aber der ganze Thread flöten gegangen ist weiss ich natürlich nicht. --fubar 20:12, 8. Jan 2005 (CET)


Nunja, da war noch tabsis Post, wo nur ein LmaA vorkam und hansmaximilian mit dem Link auf eine Startseite, hinter der es wahrscheinlich nicht jugendfrei weitergeht, aber sowas in der Art hat doch vorher nie wirklich Anstoß im OT erregt. Den gesperrten Thread hab ich aber nur teilweise gesehen. --Capt bullshot