Diskussion:Pandaschnitzel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Schnitzeljagd)
Zeile 10: Zeile 10:


--[[Benutzer:Vivaldi|Vivaldi]] 05:38, 8. Jan 2005 (CET) ;-)
--[[Benutzer:Vivaldi|Vivaldi]] 05:38, 8. Jan 2005 (CET) ;-)
----
Also diese Schnitzeljagd, die heute vor sich ging, die fand ich einfach m!l!ek!
[http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7180855&forum_id=69087 Ist es ein Troll oder ein Jäger?]
[http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7180935&forum_id=69087 Der Schnitzeljäger schlägt zu!]
[http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7181000&forum_id=69087 Fisch, mal nützlich eingesetzt.]
[http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7184329&forum_id=69087 Tabsi to the rescue!]
-- [[Benutzer:Murmeltroll|Murmeltroll]] 20:00, 10. Jan 2005 (CET)

Version vom 10. Januar 2005, 21:00 Uhr

Bis dato hat Pandaschnitzel diesen Stil im Grunde konsequent beibehalten, wenn er auch weiterhin kontinuierlich daran feilt, konkret ist eine unübersehbare Tendenz zum Bizarren erkennbar.

Ob dies klare Zeichen von fortschreitender Denemz sind? <SCNR>

--62.80.33.2 19:27, 7. Jan 2005 (CET)

Wieso? Das ist doch das übliche, durchaus erfolgversprechende, Vorgehen, das aus dem Neuen den Lehrling, den Gesellen und irgendwann mal einen Meister, ja vielleicht sogar einen Großmeister macht.

Ach so – so etwas könnte mittlerweile ja unmodern sein Â…

--Vivaldi 05:38, 8. Jan 2005 (CET) ;-)


Also diese Schnitzeljagd, die heute vor sich ging, die fand ich einfach m!l!ek!

Ist es ein Troll oder ein Jäger?

Der Schnitzeljäger schlägt zu!

Fisch, mal nützlich eingesetzt.

Tabsi to the rescue!

-- Murmeltroll 20:00, 10. Jan 2005 (CET)