Diskussion:Paranoia

Aus HeiseForenWiki
Version vom 21. März 2004, 12:56 Uhr von Capt bullshot (Diskussion | Beiträge) (Trennstrich vergessen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum die Änderung der Anführungszeichen? Sollte dann nicht auch "Hallo, ich bin neu hier" mit den anderen wie bei „Neuankömmlingen“ im selben Absatz versehen werden? Ist es nicht besser Einheitlich "" zu verwenden?


Ich hab nur die "...“ in „...“ geändert, das sah so asymetrisch aus. (( Sorry, war nicht eingeloggt ))

Was auch immer. Ich benutze eigentlich nur noch die "", das ist zwar nicht korrekt deutsch, hat sich aber im Umgang mit Computern so eingebürgert.

Anführungszeichen

Wir sollten uns dann nur auf eine einheitliche Darstellungsweise einigen. Ich wär dafür die "normalen" Anführungszeichen zu verwenden. OT: Das mit dem einloggen ist bei mir auch, den Thread habe ich gestartet.


In der alten HFF waren sie typographisch, aber ich habe die Anführungszeichen teilweise wieder in die alten Zollzeichen umgewandelt, weil ich mir dachte dass später ohnehin nicht alle darauf achten werden. Dann sieht es wenigstens einheitlich aus, ist zwar nicht korrekt...aber egal ;)

--134.176.200.114 14:25, 11. Mär 2004 (CET) Argh, das war ich: --The Walrus 14:25, 11. Mär 2004 (CET)


Die Anfänge der Paranoia werden übrigens in der nähreren Umgebung dieses Posts bzw. Threads vermutet. Auch so eine Geschichte aus dem OT-Forum ...

Mir gefallen die Links die im Text hinter diesen Sätzen steht nicht so ganz, wenn 'dieses Posts' geschrieben wird, dann erwarte ich eher einen Link ins Forum. Meinetwegen auch einen Link hinter 'dieses', nur momentan werden nur die Keyworte verlinkt -- etwas verwirrend jedenfalls?

--Wurgl 11:17, 21. Mär 2004 (CET)


Hast ja recht, irgendwie hatte ich wohl den echten Link ins Forum verpennt. Dabei hatte ich mir soviel Mühe gemacht, den wieder auszugraben ... --Capt bullshot 12:05, 21. Mär 2004 (CET)


Brauser-Historie? Dort isser noch sicher drinnen.

--213.23.179.142 12:35, 21. Mär 2004 (CET) Jaja, die Kuchen. Ich hasse Brauser-Kuchen!

Der Link ist echt gut. PS: Hoffentlich gehts LaberHanneS jetzt besser.

--Wurgl 12:45, 21. Mär 2004 (CET)


Auf seiner Website (ja, er hat wirklich eine) sieht das nicht so gut aus: http://www.8ung.at/computernerd/op.html --Capt bullshot 12:55, 21. Mär 2004 (CET)