Diskussion:Pjotr Werchowenskij

Aus HeiseForenWiki
Version vom 11. April 2005, 19:14 Uhr von Lgkf (Diskussion | Beiträge) (komischer Eintrag, löschen?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moment, das mit dem Manuskript stammt von Etienne selbst. Das mit den mehreren Personen können Etienne und Familie auch bestätigen. Was war daran "Pech und Schwefel"?


Gib mir Links oder Rechts auf Manuskript. Und die mehreren Personen sind mir zu stark gewesen, ein manchmal, ein selten, ein gelegentlich davor und alles ist ok. So war der Satz aber zu lesen, dass andauernd mehrere Personen unter dem Pseudonym posten.

--Wurgl 10:43, 16. Jun 2004 (CEST)


Sollen wir den anonymen Eintrag löschen, Pjotr? oder willst Du das selbst richtigstellen? lgkf 20:14, 11. Apr 2005 (CEST)