Diskussion:Plonk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(was hat denn Killfile/Plonk mit tarpit zu tun?)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Wenn etwas in eine Teergrube fällt, macht es wahrscheinlich auch gar kein Geräusch. :)
 
Wenn etwas in eine Teergrube fällt, macht es wahrscheinlich auch gar kein Geräusch. :)
 +
----
 +
Dann machs raus :-)
 +
 +
Ist schon richtig, es gibt bei Teergruben nur das zu knolp analoge Geräusch, das wäre ''schmatz'' :-)))
 +
 +
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 11:51, 11. Jun 2004 (CEST)

Version vom 11. Juni 2004, 11:51 Uhr

ME ist tarpit ein modifizierter Server, an dem SMTP-Sessions durch verlängerte Timeouts kleben bleiben und mithin ein Mittel gegen Spam. Evtl. liegt hier eine Verwechslung Teergrube/Killfile vor?

Wenn etwas in eine Teergrube fällt, macht es wahrscheinlich auch gar kein Geräusch. :)


Dann machs raus :-)

Ist schon richtig, es gibt bei Teergruben nur das zu knolp analoge Geräusch, das wäre schmatz :-)))

--Wurgl 11:51, 11. Jun 2004 (CEST)