Diskussion:Plonk

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

ME ist tarpit ein modifizierter Server, an dem SMTP-Sessions durch verlängerte Timeouts kleben bleiben und mithin ein Mittel gegen Spam. Evtl. liegt hier eine Verwechslung Teergrube/Killfile vor?

Wenn etwas in eine Teergrube fällt, macht es wahrscheinlich auch gar kein Geräusch. :)


Dann machs raus :-)

Ist schon richtig, es gibt bei Teergruben nur das zu knolp analoge Geräusch, das wäre schmatz :-)))

--Wurgl 11:51, 11. Jun 2004 (CEST)


Yoo, ich habe den Satz entfernt, das Geräusch ist ja schon in dem vorherigen Absatz beschrieben.

--fubar 12:00, 11. Jun 2004 (CEST)