Diskussion:Politik-forum.eu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:


Das sieht mir nach Spam aus. Und das in seiner übelsten Form: Politikforenspam. Löschen.
Das sieht mir nach Spam aus. Und das in seiner übelsten Form: Politikforenspam. Löschen.
PS: Das ist wohl eine Gründung von Unzufriedenen von politikforum.de.


--Heiseleser 21:10, 8. Dez. 2008 (CET)
--Heiseleser 21:10, 8. Dez. 2008 (CET)

Version vom 8. Dezember 2008, 21:23 Uhr

Was hat denn dieses Forum mit heise zu tun?

wer ist shoogar?

Fragen über Fragen...

im Moment tendiere ich dazu, den ganzen Artikel zu löschen. Persönlich lese ich Heise soweiso nur noch sehr wenig und das Politikforum schon mal überhaupt nicht. Ich vermute mal, dass das Forum eine Gründung aus dem Politikforum von Heise heraus ist. Sehe ich das soweit richtig?

Noch zur Info: ich bin heute abend weg - also werde ich erst morgen wieder was von mir hören lassen können.

lgkf 17:51, 6. Dez. 2008 (CET)

Das sieht mir nach Spam aus. Und das in seiner übelsten Form: Politikforenspam. Löschen. PS: Das ist wohl eine Gründung von Unzufriedenen von politikforum.de.

--Heiseleser 21:10, 8. Dez. 2008 (CET)