Diskussion:Politik-forum.eu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
im Moment tendiere ich dazu, den ganzen Artikel zu löschen.
 
im Moment tendiere ich dazu, den ganzen Artikel zu löschen.
 
Persönlich lese ich Heise soweiso nur noch sehr wenig und das Politikforum schon mal überhaupt nicht. Ich vermute mal, dass das Forum eine Gründung aus dem Politikforum von Heise heraus ist. Sehe ich das soweit richtig?
 
Persönlich lese ich Heise soweiso nur noch sehr wenig und das Politikforum schon mal überhaupt nicht. Ich vermute mal, dass das Forum eine Gründung aus dem Politikforum von Heise heraus ist. Sehe ich das soweit richtig?
 
Noch zur Info: ich bin heute abend weg - also werde ich erst morgen wieder was von mir hören lassen können.
 
  
 
[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 17:51, 6. Dez. 2008 (CET)
 
[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 17:51, 6. Dez. 2008 (CET)
 
+
----
 
Das sieht mir nach Spam aus. Und das in seiner übelsten Form: Politikforenspam. Löschen.
 
Das sieht mir nach Spam aus. Und das in seiner übelsten Form: Politikforenspam. Löschen.
 
PS: Das ist wohl eine Gründung von Unzufriedenen von politikforum.de.
 
PS: Das ist wohl eine Gründung von Unzufriedenen von politikforum.de.
  
 
--Heiseleser 21:10, 8. Dez. 2008 (CET)
 
--Heiseleser 21:10, 8. Dez. 2008 (CET)
 +
----
 +
sehe ich zwar im Prinzip auch so - aber: wer ist Heiseleser?
 +
und warum können drei Bestätigungsmails an den nicht zugestellt werden?
 +
liegt das vielleicht an einer recht idiotischen email adresse, die natürlich sowieso nicht stimmt?
 +
und ist der, der die Autorisierung anfordert derselbe, der hier schreibt? oder sind das 2?
 +
habe ich eigentlich noch Bock, den ganzen Bockmist auseinanderzudividieren?
 +
habe ich die Zeit dazu?
 +
sollte man nicht vielleicht erstmal das Forum auf read-only setzen?
 +
und sollte vielleicht jemand anders das Forum übernehmen?
 +
 +
 +
das sind alles so Fragen...
 +
[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 23:03, 8. Dez. 2008 (CET)
 +
----

Version vom 9. Dezember 2008, 00:03 Uhr

Was hat denn dieses Forum mit heise zu tun?

wer ist shoogar?

Fragen über Fragen...

im Moment tendiere ich dazu, den ganzen Artikel zu löschen. Persönlich lese ich Heise soweiso nur noch sehr wenig und das Politikforum schon mal überhaupt nicht. Ich vermute mal, dass das Forum eine Gründung aus dem Politikforum von Heise heraus ist. Sehe ich das soweit richtig?

lgkf 17:51, 6. Dez. 2008 (CET)


Das sieht mir nach Spam aus. Und das in seiner übelsten Form: Politikforenspam. Löschen. PS: Das ist wohl eine Gründung von Unzufriedenen von politikforum.de.

--Heiseleser 21:10, 8. Dez. 2008 (CET)


sehe ich zwar im Prinzip auch so - aber: wer ist Heiseleser? und warum können drei Bestätigungsmails an den nicht zugestellt werden? liegt das vielleicht an einer recht idiotischen email adresse, die natürlich sowieso nicht stimmt? und ist der, der die Autorisierung anfordert derselbe, der hier schreibt? oder sind das 2? habe ich eigentlich noch Bock, den ganzen Bockmist auseinanderzudividieren? habe ich die Zeit dazu? sollte man nicht vielleicht erstmal das Forum auf read-only setzen? und sollte vielleicht jemand anders das Forum übernehmen?


das sind alles so Fragen... lgkf 23:03, 8. Dez. 2008 (CET)