Diskussion:Politik-forum.eu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 51: Zeile 51:
  
 
[[Benutzer:Ion!|Ion!]]  14:12, 10. Dez. 2008 (CET)
 
[[Benutzer:Ion!|Ion!]]  14:12, 10. Dez. 2008 (CET)
 +
----
 +
Interessanterweise hat ja immer noch niemand von den ach so tollen Diskutanten zugunsten des Artikels hier eingegriffen - von daher werde ich ihn jetzt löschen
 +
[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 20:20, 10. Dez. 2008 (CET)

Version vom 10. Dezember 2008, 21:20 Uhr

Was hat denn dieses Forum mit heise zu tun?

wer ist shoogar?

Fragen über Fragen...

im Moment tendiere ich dazu, den ganzen Artikel zu löschen. Persönlich lese ich Heise soweiso nur noch sehr wenig und das Politikforum schon mal überhaupt nicht. Ich vermute mal, dass das Forum eine Gründung aus dem Politikforum von Heise heraus ist. Sehe ich das soweit richtig?

lgkf 17:51, 6. Dez. 2008 (CET)


Das sieht mir nach Spam aus. Und das in seiner übelsten Form: Politikforenspam. Löschen. PS: Das ist wohl eine Gründung von Unzufriedenen von politikforum.de.

--Heiseleser 21:10, 8. Dez. 2008 (CET)


sehe ich zwar im Prinzip auch so - aber: wer ist Heiseleser? und warum können drei Bestätigungsmails an den nicht zugestellt werden? liegt das vielleicht an einer recht idiotischen email adresse, die natürlich sowieso nicht stimmt? und ist der, der die Autorisierung anfordert derselbe, der hier schreibt? oder sind das 2? habe ich eigentlich noch Bock, den ganzen Bockmist auseinanderzudividieren? habe ich die Zeit dazu? sollte man nicht vielleicht erstmal das Forum auf read-only setzen? und sollte vielleicht jemand anders das Forum übernehmen?


das sind alles so Fragen... lgkf 23:03, 8. Dez. 2008 (CET)


Also Heiseleser bin ich. Und das da oben ist auch von mir. Daß die Mailzustellung nicht klappte hing wohl damit zusammen daß der Provider die Topleveldomain gewechselt hat. Einer von vielen Flüchtingen vor deutschen Onlinerichtern. Habe ich jetzt nachkonfiguriert. Die Adresse stimmt, ist aber anonym. Mußt Du das überhaupt auseinandernehmen? Ich habe gestern mal ein bißchen rumgesucht wo die Leute herkommen die das Forum gegründet haben. Und das was ich oben geschrieben habe war das Ergebnis meiner Suche. Kurz: Das Forum hat wohl nichts mit dem heise-PF ansich zu tun, allenfalls gibt es da einzelne User die beide Foren nutzen. Ob für dieses Forum systematisch gespammt wird oder nur ein User aus dem PF darauf verweisen will, weiß ich nicht. Jedenfalls wäre Letzteres der einzige Zusammenhang mit heise und das reicht wohl kaum um ihn hier stehen zu lassen. Meinst Du mit Forum den Wiki? Das mit dem read-only finde ich unnötig. Ich habe "Letzte Änderungen" als Feed abonniert, gucke aber nicht jeden Tag rein.

--Heiseleser 17:32, 9. Dez. 2008 (CET)


Na immerhin eine Antwort ;) -

ja, mit Forum meinte ich das Wiki, hatte mich verschrieben.

Und auseinandernehmen meinte, ich muss erstmal rausfinden, ob jemand eine Bestätigungsmail anfordern kann, ohne angemeldet zu sein usw. - Ich bin kein Wikiprofi, ich mach das nur, wenn es gerade mal sein muss. Ausserdem nach wie vor wenig Zeit - und kaum noch bei Heise.

Von daher wäre ein anderer Scheff wahrscheinlich wirklich das beste.

lgkf 19:31, 9. Dez. 2008 (CET)


Meine Meinung: Weg mit dem Artikel. Der hat hier m.E. nach nichts zu suchen.

Ion! 14:12, 10. Dez. 2008 (CET)


Interessanterweise hat ja immer noch niemand von den ach so tollen Diskutanten zugunsten des Artikels hier eingegriffen - von daher werde ich ihn jetzt löschen lgkf 20:20, 10. Dez. 2008 (CET)