Diskussion:Profil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Jubliäum <-> Jubiläum?)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
war damit nur der Tippfehler Jubliäum <-> Jubiläum gemeint? Wenn ja, dann hab ich das korrigert, falls nicht, dann schreib nochmal genauer was korrigiert werden soll.<br>
war damit nur der Tippfehler Jubliäum <-> Jubiläum gemeint? Wenn ja, dann hab ich das korrigert, falls nicht, dann schreib nochmal genauer was korrigiert werden soll.<br>
--[[Benutzer:Fubar|fubar]] 02:56, 24. Mär 2004 (CET)
--[[Benutzer:Fubar|fubar]] 02:56, 24. Mär 2004 (CET)
----
Danke, Du hast genau das gemacht, was ich meinte. Die Umbenennung des Original-Artikels mit dem Schreibfehler im Stichwort, das war es, was ich entweder nicht gefunden habe oder was nur ein Sysop kann.Der Link in Profil war absichtlich falsch, sonst hätte er ja nicht gepasst<br>
--[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 11:23, 24. Mär 2004 (CET)
----

Aktuelle Version vom 24. März 2004, 11:23 Uhr

Lgkf hat folgendes im Log hinterlassen:

N Profil; 23:42 . . Lgkf (Diskussion) (naja *Jubliäum' ist falsch - kann das mal jemand korrigieren, der sich damit auskennt?)

war damit nur der Tippfehler Jubliäum <-> Jubiläum gemeint? Wenn ja, dann hab ich das korrigert, falls nicht, dann schreib nochmal genauer was korrigiert werden soll.
--fubar 02:56, 24. Mär 2004 (CET)


Danke, Du hast genau das gemacht, was ich meinte. Die Umbenennung des Original-Artikels mit dem Schreibfehler im Stichwort, das war es, was ich entweder nicht gefunden habe oder was nur ein Sysop kann.Der Link in Profil war absichtlich falsch, sonst hätte er ja nicht gepasst
--lgkf 11:23, 24. Mär 2004 (CET)