Diskussion:SEO-Wettbewerb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kommentar: Von meiner Seite nichts dagegen, mehrere Seiten einzubringen)
(Änderungswunsch)
 
(27 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
=Information=
=Information=
'''Bitte die Links zu Euren eigenen HGF-Internetseiten in der Sektion "[http://heisewiki.xuboo.com/index.php?title=Diskussion:SEO-Wettbewerb#Links_in_Bearbeitung_.28Neuantr.E4ge_bzw._mangelhafte_Seiten.29 Links in Bearbeitung]" posten, um in den Webring aufgenommen zu werden: (Einträge bitte immer am Ende der Liste anfügen und mit <nowiki>----</nowiki> abtrennen). Danke!'''
'''Bitte die Links zu Euren eigenen HGF-Internetseiten in der Linksektion unter [http://heisewiki.xuboo.com/index.php?title=Diskussion:SEO-Wettbewerb&action=edit&section=3 Neuanträge] posten, um in den Webring aufgenommen zu werden: (Einträge bitte immer am Ende der Liste anfügen und mit <nowiki>----</nowiki> abtrennen). Danke!'''
----
----
=Linksektion=
=Linksektion=


==Neuanträge zur Aufnahme in den Webring==
==Neuanträge zur Aufnahme in den Webring==


[http://www.nuptials.de/ Hommingberger Gepardenforelle]
Würde gerne aufgenommen werden: [http://hirsch-home.de/page/hommingberger_gepardenforelle] "Was sie noch nie über die Hommingberger Gepardenforelle wissen wollten!"
Eine Seite die einfach nur dabei sein will.
 
[http://www.nuptials.de/Verweise.php Webring] | gleicher Domaininhaber wie bei der letzten eingetragenen Domain (malkusch.de).
===Änderung bestehender Verweise===
:Meinungen der anderen? [[Benutzer:Cato|Cato]] 07:51, 31. Aug 2005 (CEST)
*Im Webring wird auf http://www.nuptials.de/Verweise.php verwiesen. Ich bitte darum dies mit http://www.nuptials.de/ auszutauschen.<br />-- [[Benutzer:Malkusch|Malkusch]] 11:43, 20. Jul 2006 (CEST)
::Ich will es halt mit mehreren Forellen probieren. Ich wußte nicht dass man hier nur eine Forelle pro Domaininhaber angeben darf.
:::Meine Meinung: Warum nicht mehrere Seiten pro Züchter? Vorrangiges Ziel ist es ja, die HFW-Seite zu pushen, und je mehr Links von seperaten Domains dahin verweisen, desto besser. -fd- [[Benutzer:80.237.206.93|80.237.206.93]] 22:25, 14. Sep 2005 (CEST)
----
Und wenn wir schon dabei sind hier ist meine dritte (und vorraussichtlich letzte) HGF:
[http://hommingberger-gepardenforelle.vinylmeister.de/ Hommingberger Gepardenforelle]
Einfache Regeln zum Erstellen einer eigenen HGF
[http://hommingberger-gepardenforelle.vinylmeister.de/Verweise.php Webring]


==Warteliste für Seiten, die die Aufnahmekriterien (noch) nicht erfüllen==
==Warteliste für Seiten, die die Aufnahmekriterien (noch) nicht erfüllen==


www.webring.de/hommingberger_gepardenforelle.html
==Momentan aufgenommene Seiten==
:Linkliste fehlt aber noch. [[Benutzer:Cato|Cato]] 11:03, 23. Apr 2005 (CEST)
----
www.ringfahndung.de/archives/hommingberger_gepardenforelle/index.html
:tnx für den Link aufs Wiki, aber ich finde da leider keine HFW-HGF-Webring-Linkliste --[[Benutzer:Funkdoctor|Funkdoctor]] 20:20, 1. Mai 2005 (CEST)
----
www.arras.sytes.net/web/dokumente/hommingberger_gepardenforelle.html
:vielen dank für den Link zu uns, aber wo ist die Linkliste? --[[Benutzer:Stetie|stetie]] 17:35, 7. Mai 2005 (CEST)


==Abgesegnete Links==
<pre>
Bei diesen Seiten ist alles in Ordnung:


<pre>
http://www.zorglub.de/gepardenforelle/
http://hommingberger.gepardenforelle.com/
http://wunderkis.de/hgf/index.html
http://www.xenim.de/fische/hommingberger%20gepardenforelle/
http://www.meine-gepardenforelle.de.vu/
http://www.meine-gepardenforelle.de.vu
http://www.trash.net/%7Erobertw/hommingberger_gepardenforelle.html
http://www.kamuff.ch/hommingberger/gepardenforelle.htm
http://www.hommingberger-gepardenforelle.imnetz.org
http://milnet.de/hommingberger_gepardenforelle/
http://hommingbergergepardenforelle.stefanonline.net/
http://hommingbergergepardenforelle.stefanonline.net/
http://www.funana.de/hommingberger-gepardenforelle-news.html
http://www.musikverein-zunsweier.de/gepardenforelle.php
http://www.musikverein-zunsweier.de/gepardenforelle.php
http://yuhenai.webkostenlos.de/China
http://www.hommingberger-gepardenforelle-fisch.de/
http://www.hommingberger-gepardenforelle-fisch.de
http://hommingberger-gepardenforelle.masterssystems.de/
http://hommingberger-gepardenforelle.masterssystems.de/  
http://www.reichdermitte.net
http://forenticker.stefanonline.net/hommingberger-gepardenforelle/
http://forenticker.stefanonline.net/hommingberger-gepardenforelle/
http://hommingberger-gepardenforelle.malkusch.de/
http://hommingberger-gepardenforelle.malkusch.de/
</pre>
http://www.nuptials.de/
http://hommingberger-gepardenforelle.vinylmeister.de/


'''Hinweis:''' Diese Liste umfaßt nur jene URLs, die über das Heise-Foren-Wiki aufgenommen wurden.


=Diskussion=
am 26.09.2005 entfernte Links:


Wow Leute! Martin hat uns mal RICHTIG geil verlinkt - schaut Euch das an: http://www.swr3.de/info/magazin/multimediakompakt/
http://web10.vz5042.evanzo-server.de/zoo/hommingberger_gepardenforelle.php
Das sollte einiges an Ranking bringen ...
http://www.kamuff.ch/hommingberger/gepardenforelle.htm
http://www.grazioli.ch/HommingbergerGepardenforelle/
http://hommingberger.gepardenforelle.com/


am 13.11.2005 entfernte Links:


==IRC-Meeting==
*http://milnet.de/hommingberger_gepardenforelle/ keine Emailadresse
*http://home.arcor.de/bollm/HGF/ keine Emailadresse
*http://www.reichdermitte.net/content/view/19/2/
*http://www.funana.de/links.html
</pre>
--[[Benutzer:Wete|Wete]] 23:00, 13. Nov 2005 (CET)


Um die ganze Sache wieder etwas in Schwung zu bringen, Regeln zu diskutieren und neue Ideen zu sammeln, schlage ich ein irc-meeting vor.
===Folgende Seiten scheinen nicht mehr in Ordnung zu sein===
*http://www.xenim.de/fische/hommingberger-gepardenforelle/ leitet nach http://www.xenim.de/ um und hat nichts mehr mit unserem Webring zu tun.
*http://www.hommingberger-gepardenforelle.imnetz.org/ hat eine unvollständige Verweisliste. Insbesondere fehlt mir mein Verweis nach http://hommingberger-gepardenforelle.malkusch.de/.
-- [[Benutzer:Malkusch|Malkusch]] 11:41, 20. Jul 2006 (CEST)


Server: irc.insiderz.de
=Diskussion=
 
Channel: #webring
 
Zeit: Montag, 05.09.2005, 20:00 MESZ


===TOPs===
* Aufnahmeregeln
* ... your add here ...
----
Ich bin dafür die die Wiki als Diskussionsplattform zu verwenden, so ist es auch gleich dokumentiert. --[[Benutzer:Fubar|fubar]] 13:42, 1. Sep 2005 (CEST)
Ich bin dafür die die Wiki als Diskussionsplattform zu verwenden, so ist es auch gleich dokumentiert. --[[Benutzer:Fubar|fubar]] 13:42, 1. Sep 2005 (CEST)
| Meiner Meinung nach eignen sich Wikis nicht als Diskussionsmedium. Daher wird die Diskussion im IRC stattfinden und die Ergebnisse werden dann anschließend hier dokumentiert. [[Benutzer:Cato|Cato]] 13:50, 5. Sep 2005 (CEST)
| Meiner Meinung nach eignen sich Wikis nicht als Diskussionsmedium. Daher wird die Diskussion im IRC stattfinden und die Ergebnisse werden dann anschließend hier dokumentiert. [[Benutzer:Cato|Cato]] 13:50, 5. Sep 2005 (CEST)
Zeile 102: Zeile 85:


:::Ich bin dafür (siehe Linksektion). Der Zuständige von der Fischzentrale ist allerdings erst nächste Woche wieder erreichbar (wegen Schreibrechten für Script), aber vielleicht frickel ich das auch noch vorher händisch rein. -fd- [[Benutzer:80.237.206.93|80.237.206.93]] 22:30, 14. Sep 2005 (CEST)
:::Ich bin dafür (siehe Linksektion). Der Zuständige von der Fischzentrale ist allerdings erst nächste Woche wieder erreichbar (wegen Schreibrechten für Script), aber vielleicht frickel ich das auch noch vorher händisch rein. -fd- [[Benutzer:80.237.206.93|80.237.206.93]] 22:30, 14. Sep 2005 (CEST)
::::Hat sich erledigt, Deine beiden Seiten sind "drin"; ich konnte das Rechteproblem per ftp selbst beheben und sehe keinen Grund, der dagegen spricht, mehrere Seiten von einem Betreiber aufzunehmen. -fd- [[Benutzer:80.237.206.93|80.237.206.93]] 23:15, 14. Sep 2005 (CEST)

Aktuelle Version vom 20. Juli 2006, 10:43 Uhr

Information

Bitte die Links zu Euren eigenen HGF-Internetseiten in der Linksektion unter Neuanträge posten, um in den Webring aufgenommen zu werden: (Einträge bitte immer am Ende der Liste anfügen und mit ---- abtrennen). Danke!


Linksektion

Neuanträge zur Aufnahme in den Webring

Würde gerne aufgenommen werden: [1] "Was sie noch nie über die Hommingberger Gepardenforelle wissen wollten!"

Änderung bestehender Verweise

Warteliste für Seiten, die die Aufnahmekriterien (noch) nicht erfüllen

Momentan aufgenommene Seiten

Bei diesen Seiten ist alles in Ordnung:

http://www.zorglub.de/gepardenforelle/
http://wunderkis.de/hgf/index.html
http://www.meine-gepardenforelle.de.vu/
http://www.trash.net/%7Erobertw/hommingberger_gepardenforelle.html
http://hommingbergergepardenforelle.stefanonline.net/
http://www.musikverein-zunsweier.de/gepardenforelle.php
http://www.hommingberger-gepardenforelle-fisch.de/
http://hommingberger-gepardenforelle.masterssystems.de/
http://forenticker.stefanonline.net/hommingberger-gepardenforelle/
http://hommingberger-gepardenforelle.malkusch.de/
http://www.nuptials.de/
http://hommingberger-gepardenforelle.vinylmeister.de/


am 26.09.2005 entfernte Links:

http://web10.vz5042.evanzo-server.de/zoo/hommingberger_gepardenforelle.php
http://www.kamuff.ch/hommingberger/gepardenforelle.htm
http://www.grazioli.ch/HommingbergerGepardenforelle/
http://hommingberger.gepardenforelle.com/

am 13.11.2005 entfernte Links:

*http://milnet.de/hommingberger_gepardenforelle/ keine Emailadresse
*http://home.arcor.de/bollm/HGF/ keine Emailadresse
*http://www.reichdermitte.net/content/view/19/2/
*http://www.funana.de/links.html

--Wete 23:00, 13. Nov 2005 (CET)

Folgende Seiten scheinen nicht mehr in Ordnung zu sein

-- Malkusch 11:41, 20. Jul 2006 (CEST)

Diskussion

Ich bin dafür die die Wiki als Diskussionsplattform zu verwenden, so ist es auch gleich dokumentiert. --fubar 13:42, 1. Sep 2005 (CEST) | Meiner Meinung nach eignen sich Wikis nicht als Diskussionsmedium. Daher wird die Diskussion im IRC stattfinden und die Ergebnisse werden dann anschließend hier dokumentiert. Cato 13:50, 5. Sep 2005 (CEST)


Und was war jetzt im IRC? Kann ein Forellenzüchter mehrere Forellen dem Ring spenden? Und wenn ich schon dabei bin würde ich gerne mal wissen ob die Teilnehmer regelmäßig überprüft werden, denn mir sind da einige aufgefallen, bei denen ich keinen Ring entdecken konnte? Und als kleinen Vorschlag an die Ringteilnehmer: Bitte gibt den Ring in einer anderen Reihenfolge aus. Wir wollen doch nicht dass Google in unseren Forellen Duplikate entdeckt. Hier ein simpler Codeausschnitt in PHP:

<?php

$keys       = array_keys($orderedRing); // Schlüssel vom geordneten Ring
$shuffled   = array();                  // Der gemischte Ring
$seed       = $_SERVER['HTTP_HOST'].$_SERVER['REQUEST_URI'];
        
mt_srand(substr(preg_replace('~\D~', '', (string)hexdec(md5($seed))), 0, 5));
while(! empty($keys)) {
    $key        = mt_rand(0, count($keys) - 1);
    $shuffled[] = $orderedRing[$keys[$key]];
    unset($keys[$key]);
    $keys       = array_values($keys);
        
}

?>

Hallo? Ist hier überhaupt noch wer? Die Linklisten sind jetzt übrigens auch weg. Bezieht sich dann http://www.funkbase.com/discontinued/ auch auf die Linkliste? Wenn ja erkläre ich mich gerne bereit die Linkliste in der bisherigen Form (dazu brauche ich dann ein Bsp. oder die Grammatik) weiterzuführen.

Ja, schau mal auf die Artikelseite. Es gibt bereits eine neue Location für die Webring-Ressourcen, und ich habe auch schon alles dort eingerichtet (nur mit den Schreibrechten für das Script gibt es noch ein Problem, aber das wird sich lösen lassen). Die Linklisten und das php-Script sind jedenfalls bereits erreichbar (unter http://fischzen.trale.de). -fd- 80.237.206.93 18:10, 13. Sep 2005 (CEST)
Habe ich bereits entdeckt. Aber was ist denn nun mit der Frage nach der Anzahl der HGFs pro Züchter. Meine zwei Forellen warten darauf in die Linkliste aufgenommen zu werden und bisher kam hier keine Stellungnahme. - malkusch -- 84.150.51.31 20:05, 14. Sep 2005 (CEST)
Ich bin dafür (siehe Linksektion). Der Zuständige von der Fischzentrale ist allerdings erst nächste Woche wieder erreichbar (wegen Schreibrechten für Script), aber vielleicht frickel ich das auch noch vorher händisch rein. -fd- 80.237.206.93 22:30, 14. Sep 2005 (CEST)
Hat sich erledigt, Deine beiden Seiten sind "drin"; ich konnte das Rechteproblem per ftp selbst beheben und sehe keinen Grund, der dagegen spricht, mehrere Seiten von einem Betreiber aufzunehmen. -fd- 80.237.206.93 23:15, 14. Sep 2005 (CEST)