Diskussion:SEO-Wettbewerb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ressourcen-Location hat sich geändert)
Zeile 90: Zeile 90:
Hallo? Ist hier überhaupt noch wer? Die Linklisten sind jetzt übrigens auch weg.
Hallo? Ist hier überhaupt noch wer? Die Linklisten sind jetzt übrigens auch weg.
Bezieht sich dann http://www.funkbase.com/discontinued/ auch auf die Linkliste? Wenn ja erkläre ich mich gerne bereit die Linkliste in der bisherigen Form (dazu brauche ich dann ein Bsp. oder die Grammatik) weiterzuführen.
Bezieht sich dann http://www.funkbase.com/discontinued/ auch auf die Linkliste? Wenn ja erkläre ich mich gerne bereit die Linkliste in der bisherigen Form (dazu brauche ich dann ein Bsp. oder die Grammatik) weiterzuführen.
:Ja, schau mal auf die Artikelseite. Es gibt bereits eine neue Location für die Webring-Ressourcen, und ich habe auch schon alles dort eingerichtet (nur mit den Schreibrechten für das Script gibt es noch ein Problem, aber das wird sich lösen lassen). Die Linklisten und das php-Script sind jedenfalls bereits erreichbar (unter [http://fischzen.trale.de/ http://fischzen.trale.de]). -fd- [[Benutzer:80.237.206.93|80.237.206.93]] 18:10, 13. Sep 2005 (CEST)

Version vom 13. September 2005, 17:10 Uhr

Information

Bitte die Links zu Euren eigenen HGF-Internetseiten in der Sektion "Links in Bearbeitung" posten, um in den Webring aufgenommen zu werden: (Einträge bitte immer am Ende der Liste anfügen und mit ---- abtrennen). Danke!


Linksektion

Links in Bearbeitung (Neuanträge bzw. mangelhafte Seiten)

www.webring.de/hommingberger_gepardenforelle.html | Linkliste fehlt aber noch. Cato 11:03, 23. Apr 2005 (CEST)


www.ringfahndung.de/archives/hommingberger_gepardenforelle/index.html | tnx für den Link aufs Wiki, aber ich finde da leider keine HFW-HGF-Webring-Linkliste --Funkdoctor 20:20, 1. Mai 2005 (CEST)


www.arras.sytes.net/web/dokumente/hommingberger_gepardenforelle.html | vielen dank für den Link zu uns, aber wo ist die Linkliste? --stetie 17:35, 7. Mai 2005 (CEST)


Hommingberger Gepardenforelle Eine Seite die einfach nur dabei sein will. Webring | gleicher Domaininhaber wie bei der letzten eingetragenen Domain (malkusch.de). Meinungen der anderen? Cato 07:51, 31. Aug 2005 (CEST) | Ich will es halt mit mehreren Forellen probieren. Ich wußte nicht dass man hier nur eine Forelle pro Domaininhaber angeben darf.


Und wenn wir schon dabei sind hier ist meine dritte (und vorraussichtlich letzte) HGF: Hommingberger Gepardenforelle Einfache Regeln zum Erstellen einer eigenen HGF Webring

Abgesegnete Links

http://hommingberger.gepardenforelle.com/
http://www.xenim.de/fische/hommingberger%20gepardenforelle/
http://www.meine-gepardenforelle.de.vu
http://www.kamuff.ch/hommingberger/gepardenforelle.htm
http://www.hommingberger-gepardenforelle.imnetz.org
http://milnet.de/hommingberger_gepardenforelle/
http://hommingbergergepardenforelle.stefanonline.net/
http://www.funana.de/hommingberger-gepardenforelle-news.html
http://www.musikverein-zunsweier.de/gepardenforelle.php
http://yuhenai.webkostenlos.de/China
http://www.hommingberger-gepardenforelle-fisch.de
http://hommingberger-gepardenforelle.masterssystems.de/ 
http://www.reichdermitte.net
http://forenticker.stefanonline.net/hommingberger-gepardenforelle/
http://hommingberger-gepardenforelle.malkusch.de/

Hinweis: Diese Liste umfaßt nur jene URLs, die über das Heise-Foren-Wiki aufgenommen wurden.

Diskussion

Wow Leute! Martin hat uns mal RICHTIG geil verlinkt - schaut Euch das an: http://www.swr3.de/info/magazin/multimediakompakt/ Das sollte einiges an Ranking bringen ...


IRC-Meeting

Um die ganze Sache wieder etwas in Schwung zu bringen, Regeln zu diskutieren und neue Ideen zu sammeln, schlage ich ein irc-meeting vor.

Server: irc.insiderz.de

Channel: #webring

Zeit: Montag, 05.09.2005, 20:00 MESZ

TOPs

  • Aufnahmeregeln
  • ... your add here ...

Ich bin dafür die die Wiki als Diskussionsplattform zu verwenden, so ist es auch gleich dokumentiert. --fubar 13:42, 1. Sep 2005 (CEST) | Meiner Meinung nach eignen sich Wikis nicht als Diskussionsmedium. Daher wird die Diskussion im IRC stattfinden und die Ergebnisse werden dann anschließend hier dokumentiert. Cato 13:50, 5. Sep 2005 (CEST)


Und was war jetzt im IRC? Kann ein Forellenzüchter mehrere Forellen dem Ring spenden? Und wenn ich schon dabei bin würde ich gerne mal wissen ob die Teilnehmer regelmäßig überprüft werden, denn mir sind da einige aufgefallen, bei denen ich keinen Ring entdecken konnte? Und als kleinen Vorschlag an die Ringteilnehmer: Bitte gibt den Ring in einer anderen Reihenfolge aus. Wir wollen doch nicht dass Google in unseren Forellen Duplikate entdeckt. Hier ein simpler Codeausschnitt in PHP:

<?php

$keys       = array_keys($orderedRing); // Schlüssel vom geordneten Ring
$shuffled   = array();                  // Der gemischte Ring
$seed       = $_SERVER['HTTP_HOST'].$_SERVER['REQUEST_URI'];
        
mt_srand(substr(preg_replace('~\D~', '', (string)hexdec(md5($seed))), 0, 5));
while(! empty($keys)) {
    $key        = mt_rand(0, count($keys) - 1);
    $shuffled[] = $orderedRing[$keys[$key]];
    unset($keys[$key]);
    $keys       = array_values($keys);
        
}

?>

Hallo? Ist hier überhaupt noch wer? Die Linklisten sind jetzt übrigens auch weg. Bezieht sich dann http://www.funkbase.com/discontinued/ auch auf die Linkliste? Wenn ja erkläre ich mich gerne bereit die Linkliste in der bisherigen Form (dazu brauche ich dann ein Bsp. oder die Grammatik) weiterzuführen.

Ja, schau mal auf die Artikelseite. Es gibt bereits eine neue Location für die Webring-Ressourcen, und ich habe auch schon alles dort eingerichtet (nur mit den Schreibrechten für das Script gibt es noch ein Problem, aber das wird sich lösen lassen). Die Linklisten und das php-Script sind jedenfalls bereits erreichbar (unter http://fischzen.trale.de). -fd- 80.237.206.93 18:10, 13. Sep 2005 (CEST)