Diskussion:SEO-Wettbewerb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (ein weiteres done)
Zeile 23: Zeile 23:
 
::::::Ne...auf dem blödem Server kann ich keine Urls öffnen. Also muss ich das lokal machen, und da ist son shellscript praktischer. Ne angepasste Version von dem PHP Script setze ich aber ein. (btw: die ganzen statischen Zeilen kann man einfach vor das <?php schreiben... bzw nach das ?>) -Allo
 
::::::Ne...auf dem blödem Server kann ich keine Urls öffnen. Also muss ich das lokal machen, und da ist son shellscript praktischer. Ne angepasste Version von dem PHP Script setze ich aber ein. (btw: die ganzen statischen Zeilen kann man einfach vor das <?php schreiben... bzw nach das ?>) -Allo
 
Könnt ihr den Link von http://heisestories.he.funpic.de/hommingberger-gepardenforelle.php auf http://www.meine-gepardenforelle.de.vu ändern? Danke, Allo
 
Könnt ihr den Link von http://heisestories.he.funpic.de/hommingberger-gepardenforelle.php auf http://www.meine-gepardenforelle.de.vu ändern? Danke, Allo
 +
:Done [[Benutzer:Cato|Cato]] 21:23, 26. Apr 2005 (CEST)
  
 
----
 
----

Version vom 26. April 2005, 20:23 Uhr

Bitte hier die Links zu Euren eigenen HGF-Internetseiten posten, um in den Webring aufgenommen zu werden: (Einträge bitte immer am Ende anfügen und mit ---- abtrennen)

Sollen eingetragende Links entfernt werden? Cato 19:54, 17. Apr 2005 (CEST)
Könnte man natürlich so machen, um die Übersicht hier zu wahren.... ich würde aber sagen: Noch läuft alles irgendwie kreuz&quer, die Seite ist auch noch recht übersichtlich, also lassen wir mal alles drin, bis sich das System soweit eingespielt hat. BTW: Deine Online-Linkliste ist auch schon recht veraltet :-D Funkdoctor 21:38, 17. Apr 2005 (CEST)
Kann gar nicht sein. Wie wäre es mit etwas mehr Kreativität bei den Link-Titeln? Cato 21:46, 17. Apr 2005 (CEST)
Wie auch immer, ich war wohl einfach nur schneller als Dein Script ;-) Von wegen Kreativität: Mach mal, wenn Dir bessere Texte einfallen, Du hast ja auch Admin-Zugriff auf die Liste :-) Funkdoctor 01:51, 18. Apr 2005 (CEST)

http://www.xenim.de/fische/hommingberger%20gepardenforelle/


http://heisestories.he.funpic.de/hommingberger-gepardenforelle.html

Kann die Linkliste von amidasu.de nicht finden Cato 19:54, 17. Apr 2005 (CEST)
Wie meinst du das? Die URL ist jetzt amidasu.de/webring/. Du hast das Shellscript doch selbst geändert. --Stan Marsh 19:59, 17. Apr 2005 (CEST)
Bezogen auf die heisestories-Seite. Da konnte ich nicht erkennen, dass er die Linkliste schon eingebunden hat. Cato 20:08, 17. Apr 2005 (CEST)
Achso. Jetzt hab ich es kapiert ;) --Stan Marsh 20:10, 17. Apr 2005 (CEST)
Hat er auch noch nicht, bzw. nicht die aktuelle Version... heisestories.de zählt aber irgendwie zu den "trusted" domains, drum ist er jetzt schon mal in der Liste mit drin. Wer aber auch in 14 Tagen noch nicht aktuell ist, kriegt es mit der ATOMFAUST zu tun!!!11 ;-) Funkdoctor 21:38, 17. Apr 2005 (CEST)
Ich weiß noch nicht genau was ich wie einbinden soll...Hilfe willkommen -Allo
Ist das OK wie ichs jetzt eingebunden habe? -Allo
Es sollte schon die komplette Linkliste eingebunden werden. Welche Scripttechniken (ssi,php) hast du zur Verfügung? Cato 17:30, 18. Apr 2005 (CEST)
OK, jetzt ist die ganze liste drin. Ich muss es aber manuell updaten *grml*. Naja, ich mach wohl nen script dafür, das das csv läd und dann hochläd. Auf dem Server kann ich keine urls laden. (will wer so ein script haben?)
Hier das versprochene Script: rm webring.csv; wget http://www.amidasu.de/webring/webring.csv ;wput -u webring.csv ftp://user:pass@server
Mit Stans Script kannst du genau das machen was du willst. Einfach das Script hochladen und dann wird bei jedem Aufruf der Datei die Liste geupdated Cato 18:31, 18. Apr 2005 (CEST)
Ne...auf dem blödem Server kann ich keine Urls öffnen. Also muss ich das lokal machen, und da ist son shellscript praktischer. Ne angepasste Version von dem PHP Script setze ich aber ein. (btw: die ganzen statischen Zeilen kann man einfach vor das <?php schreiben... bzw nach das ?>) -Allo

Könnt ihr den Link von http://heisestories.he.funpic.de/hommingberger-gepardenforelle.php auf http://www.meine-gepardenforelle.de.vu ändern? Danke, Allo

Done Cato 21:23, 26. Apr 2005 (CEST)

Ich bewerb mich un die Aufnahme in den Ring. Auf der Startseite hab ich unten den Link aufs heise-wiki gesetzt. Meine Adresse: Fotodokumentation der Hommingberger Gepardenforelle die Links aus dem Ring setze ich ins Forum. Ist das "konform" genug ??? Liebe Grüße, Peter --Eppich 22:21, 17. Apr 2005 (CEST)

Roger! :-) Funkdoctor 01:51, 18. Apr 2005 (CEST)

http://www.hommingberger-gepardenforelle.imnetz.org

drin Cato 17:30, 18. Apr 2005 (CEST)

http://milnet.de/hommingberger_gepardenforelle/

auch drin Cato 17:30, 18. Apr 2005 (CEST)

http://hommingbergergepardenforelle.stefanonline.net/

done Cato 21:45, 18. Apr 2005 (CEST)

Hab jetzt noch ein kleines Werbespiel "Rettet die Hommingberger Gepardenforelle" geschrieben. Download von http://hommingbergergepardenforelle.stefanonline.net/download.htm Habs auch gleich im heise Software-Verzeichnis eingetragen ;) Falls ihr noch ein Forum (phpBB oder phorum) braucht, könnte ich euch auch eins bereitstellen. --stetie 20:50, 19. Apr 2005 (CEST)

nice! :-) Wegen Forum...schauen wir mal, vielleicht entwickelt sich das so, daß wir drauf zurückkommen. Bisher gehts ja so auch ganz manierlich. Funkdoctor 14:42, 22. Apr 2005 (CEST)

http://www.funana.de/hommingberger-gepardenforelle-news.html sehr schön! :-) Funkdoctor 14:42, 22. Apr 2005 (CEST)


http://www.musikverein-zunsweier.de/gepardenforelle.php Zwar kein Zuchtbetrieb, aber das große HBGF-Essen am 1. April jedes Jahr ist ein Riesenerfolg bei uns im Dorf. ;-)

You're welcome! :-) Funkdoctor 14:42, 22. Apr 2005 (CEST)

http://www.webring.de/hommingberger-gepardenforelle.html

Leider nur 404! Funkdoctor

Die richtige Adresse scheint http://www.webring.de/hommingberger_gepardenforelle.html zu sein. Linkliste fehlt aber noch. Cato 11:03, 23. Apr 2005 (CEST)

http://yuhenai.webkostenlos.de/China welcome! :-) Funkdoctor 00:16, 24. Apr 2005 (CEST)


http://www.hommingberger-gepardenforelle-fisch.de drin! Cato 09:49, 26. Apr 2005 (CEST)


Wow Leute! Martin hat uns mal RICHTIG geil verlinkt - schaut Euch das an: http://www.swr3.de/info/magazin/multimediakompakt/ Das sollte einiges an Ranking bringen ...