Diskussion:SEO-Wettbewerb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Bitte hier die Links zu Euren eigenen HGF-Internetseiten posten, um in den Webring aufgenommen zu werden: (Einträge bitte immer am Ende anfügen und mit <nowiki>----</nowiki> abtrennen)
'''Bitte hier die Links zu Euren eigenen HGF-Internetseiten posten, um in den Webring aufgenommen zu werden: (Einträge bitte immer am Ende anfügen und mit <nowiki>----</nowiki> abtrennen)'''
:Sollen eingetragende Links entfernt werden? [[Benutzer:Cato|Cato]] 19:54, 17. Apr 2005 (CEST)
:Sollen eingetragende Links entfernt werden? [[Benutzer:Cato|Cato]] 19:54, 17. Apr 2005 (CEST)
::Könnte man natürlich so machen, um die Übersicht hier zu wahren.... ich würde aber sagen: Noch läuft alles irgendwie kreuz&quer, die Seite ist auch noch recht übersichtlich, also lassen wir mal alles drin, bis sich das System soweit eingespielt hat. BTW: Deine Online-Linkliste ist auch schon recht veraltet :-D [[Benutzer:Funkdoctor|Funkdoctor]] 21:38, 17. Apr 2005 (CEST)
----
----
http://www.xenim.de/fische/hommingberger%20gepardenforelle/
http://www.xenim.de/fische/hommingberger%20gepardenforelle/
Zeile 9: Zeile 11:
:::Bezogen auf die heisestories-Seite. Da konnte ich nicht erkennen, dass er die Linkliste schon eingebunden hat. [[Benutzer:Cato|Cato]] 20:08, 17. Apr 2005 (CEST)
:::Bezogen auf die heisestories-Seite. Da konnte ich nicht erkennen, dass er die Linkliste schon eingebunden hat. [[Benutzer:Cato|Cato]] 20:08, 17. Apr 2005 (CEST)
::::Achso. Jetzt hab ich es kapiert ;) --[[Benutzer:Stan Marsh|Stan Marsh]] 20:10, 17. Apr 2005 (CEST)
::::Achso. Jetzt hab ich es kapiert ;) --[[Benutzer:Stan Marsh|Stan Marsh]] 20:10, 17. Apr 2005 (CEST)
::::Hat er auch noch nicht, bzw. nicht die aktuelle Version... heisestories.de zählt aber irgendwie zu den "trusted" domains, drum ist er jetzt schon mal in der Liste mit drin. Wer aber auch in 14 Tagen noch nicht aktuell ist, kriegt es mit der ATOMFAUST zu tun!!!11 ;-) [[Benutzer:Funkdoctor|Funkdoctor]] 21:38, 17. Apr 2005 (CEST)
----

Version vom 17. April 2005, 20:38 Uhr

Bitte hier die Links zu Euren eigenen HGF-Internetseiten posten, um in den Webring aufgenommen zu werden: (Einträge bitte immer am Ende anfügen und mit ---- abtrennen)

Sollen eingetragende Links entfernt werden? Cato 19:54, 17. Apr 2005 (CEST)
Könnte man natürlich so machen, um die Übersicht hier zu wahren.... ich würde aber sagen: Noch läuft alles irgendwie kreuz&quer, die Seite ist auch noch recht übersichtlich, also lassen wir mal alles drin, bis sich das System soweit eingespielt hat. BTW: Deine Online-Linkliste ist auch schon recht veraltet :-D Funkdoctor 21:38, 17. Apr 2005 (CEST)

http://www.xenim.de/fische/hommingberger%20gepardenforelle/


http://heisestories.he.funpic.de/hommingberger-gepardenforelle.html

Kann die Linkliste von amidasu.de nicht finden Cato 19:54, 17. Apr 2005 (CEST)
Wie meinst du das? Die URL ist jetzt amidasu.de/webring/. Du hast das Shellscript doch selbst geändert. --Stan Marsh 19:59, 17. Apr 2005 (CEST)
Bezogen auf die heisestories-Seite. Da konnte ich nicht erkennen, dass er die Linkliste schon eingebunden hat. Cato 20:08, 17. Apr 2005 (CEST)
Achso. Jetzt hab ich es kapiert ;) --Stan Marsh 20:10, 17. Apr 2005 (CEST)
Hat er auch noch nicht, bzw. nicht die aktuelle Version... heisestories.de zählt aber irgendwie zu den "trusted" domains, drum ist er jetzt schon mal in der Liste mit drin. Wer aber auch in 14 Tagen noch nicht aktuell ist, kriegt es mit der ATOMFAUST zu tun!!!11 ;-) Funkdoctor 21:38, 17. Apr 2005 (CEST)