Diskussion:Songtexte

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich halte den 'Schwarzbraun ist die Haselnuss' Songtext weder für typisch, noch für hilfreich und auch nicht für sonderlich interessant

außerdem ist er anonym eingefügt - ich würde ihn löschen und eher etwas typischeres einzufügen, wenn überhaupt. Meinungen? --lgkf 11:07, 17. Mär 2004 (CET)


Ack
Ich würde nur einen Link einfügen, damit sollte man
a) auf der sicheren Seite sein
b) den Müll hier raus halten können :-)

--fubar 11:53, 17. Mär 2004 (CET) (war vorher nicht eingeloggt :-()


Wie man es macht, man macht es falsch. Dabei hätte sich walrus bestimmt über einen schlechten Songtext gefreut, und nachdem Vreni "Songtexte" angelegt hatte, erfreute es mich doppelt auf Schweizer "Müll" gestoßen zu sein. Aber lgkf wird schon eine Idee haben, Trolljäger zeigt seine sehr liebevolle Art Beiträge auszuformulieren. faeshn


Höchstens als kleiner Hinweis zu betrachten: Der Artikel "Songtexte" wurde nicht von mir angelegt. Weiss Gott nicht ...

--Rediviva 14:03, 17. Mär 2004 (CET)


@faeshn: danke für die Blumen. mir war schon aufgefallen, daß es mit deiner IP eingefügt war, konnte es nur nicht recht glauben.

Aber ich werde mich zumindest heute nachmittag der Gartenarbeit widmen, der Bach läuft schon seit vorgestern wieder, und es sind noch ein paar Rosen zu versetzen und Sträucher zu schneiden. Das ist der schöne Aspekt an der Selbstausbeutung, daß ich meinen Feierabend (meistens) nach dem Wetter richten kann Bin dann erst abends wieder da. ciao --lgkf 14:09, 17. Mär 2004 (CET)


@Vreni, ich bitte um Entschuldigung, da hätte ich in der Historie genauer hinschauen sollen, es war lgkf. @lgkf: Tja, da habe ich umsonst gesucht, Dir viel Spaß im Garten, bei mir ist für heute alles Handwerkliche gestoppt, habe mir gerade aus Dummheit ein Messer in die linke Hand gerammt, tja blöder Arbeitsunfall, passiert bei Leuten, die manchmal noch mit beiden Händen arbeiten.


@faeshn: ... mit beiden Händen arbeitn, und nicht nur mit einer ;-) Jedenfalls ist Dir mein Mitleid und meine seelische Unterstützung gewiss.

@lgkf: Von mir auch viel Spass im Garten, ich beneide Dich.

--Rediviva 14:44, 17. Mär 2004 (CET)


@faeshn: wenn ich die Zeichen richtig deute, hatte ich zwar einen Link auf einen (leeren) derartigen Artikel angelegt, aber irgendein anonymer Telekomuser hatte sich dann schon von Anbeginn an in Widersprüche verwickelt. (i.e. im Artikel vom Inhalt abgeraten) Ich hoffe, die Hand hat nicht zusehr gelitten und es besteht Aussicht, daß sie noch brauchbar ist?

@Vreni: was glaubst Du, warum ich das hier rein schreibe? latürnich, damit ihr neidisch werdet.

musste nur grad kurz an den Kühlschrank.*veg* --lgkf 15:25, 17. Mär 2004 (CET)